Das BMC ist über jeden Zweifel erhaben, die völlig inakzeptable Serienstreuung bei den Fahrern ist das wahre Problem...Ach das ist doch alles ein Gegurke mit dem BMC.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das BMC ist über jeden Zweifel erhaben, die völlig inakzeptable Serienstreuung bei den Fahrern ist das wahre Problem...Ach das ist doch alles ein Gegurke mit dem BMC.
Darauf wollte ich hinaus.Das BMC ist über jeden Zweifel erhaben, die völlig inakzeptable Serienstreuung bei den Fahrern ist das wahre Problem...![]()
Sofern eingefahren, korrekt eingestellt und entlüftet: Ich persönlich habe bei den von mir in letzter Zeit gefahrenen Bikes in Funktion und Bremsgefühl keinen Unterschied zwischen Deore, SLX und XT feststellen können. Unterschiede gibt es bei der Verstellbarkeit der Bremshebel. XT (und SLX) haben ein Einstellrad am Anlenkpunkt des Bremsgriffs zur Anpassung der Bremshebelposition, die Deore erfordert da einen Innensechskant. Weiterhin hat der XT Bremshebel nominell eine Schraube zur Anpassung des Hebelleerwegs, über den Nutzen der selbigen gibt es aber geteilte Meinungen.
Folgende Bikes sind in meiner Auswahl […]
Habe das Canyon Lux CF 7.9 seit ca. einem Jahr. Richtig geiles Bike. Bestellung verlief problemlos und kam auch direkt nach ein paar Tagen an. Bin bisher ca. 4000 km gefahren. Das Bike will einfach nur vorwärts. Bin bisher ein CC und ein paar Marathons (15-50 km) gefahren. Alle Rennen sind echt super gelaufen. Sowohl uphill als auch bergab geht das Bike extrem gut. Ich fahre auch öfters Trails, auch dafür ist es super geeignet (natürlich nicht vergleichbar mit einem AM/ Enduro etc.).Kann keiner etwas zu dem canyon Lux sagen?
Wie sieht es mit dem Service bei canyon aus? https://www.canyon.com/mtb/lux/lux-cf-7-0-pro-race.html
Mit Versender habe ich null Erfahrung.Ein bekannter hat schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht!
Das 7.0 hat GripShift, keine Shifter. Bin ich noch nie gefahren, außer am 7 Gang City BikeKann keiner etwas zu dem canyon Lux sagen?
Wie sieht es mit dem Service bei canyon aus? https://www.canyon.com/mtb/lux/lux-cf-7-0-pro-race.html