Fun Works Dirt Master????!!!!

gefällt mir , nur is das ritzel vorne mir ein wenig zu klein oder kommt mir das nur so vor ? preis hört sich relativ gut an , obwohl mir die einzelpreise von allen teilen nicht ganz bekannt sind.
meiner meinung nach kannstes dir holen....

Original geschrieben von alex_de_luxe

Für den Preis bekommst du nix besseres.

Na da wär ich mir net soooo sicher. Ich find das Angebot vom Chaka Firestorm noch besser. Schon alleine der Double Track wegen. CMP Firestorm bei 100prozentbike.de

... sollte das Fun Works auf Grund von irgendwelchen von mir unterschäzten Komponenten doch besser sein, lass ich mich gern eines Besseren belehren. Rahmen ist doch der gleiche, oder?

:bier:

NUr was dich stören wird is das die Dirtjumper 3 2004 ziemlich schwer is (3 KG)!!!!

ICh hab die Gabel selber am Fun Works "dual slalom" und da sind Bunnyhops schon mal schwerer zu machen"!!!!

Aber sonst aufjedenfall nehmen!!!!

NUr was dich stören wird is das die Dirtjumper 3 2004 3Kg wiegt und damit sehr schwer ist.

ICh hab die Gabel selber am Fun Works "dual slalom" und da sind 90° Bunnyhops schon mal schwerer zu bewältigen!!!!

Aber sonst aufjedenfall nehmen!!!

NUr was dich stören wird is das die Dirtjumper 3 2004
3Kg wiegt und damit sehr schwer ist.

ICh hab die Gabel selber am Fun Works "dual slalom" und da sind 90° Bunnyhops schon mal schwerer zu bewältigen!!!!

Aber sonst aufjedenfall nehmen!!!!

omg, wenn man fahren kann kann man auch mit nem 25kg bike alles machen...
warum macht man bitte 90° bunnyhops?! 180° meinst bestimmt..

ich find des funworks für den preis cool des kb hat 38 zähne langt für dirt & street völlig

1. kleinstes problem das kb auszutauschen
2. kommt es aufs übersetzungsverhältnis an und nicht nur auf die zahnanzahl beim kb

ich fahre 41/15 -> perfekt, bei nem 38er kb müsstest dann ~ ein 14er ritzel fahren

tabelle.gif

edit: 1000er POST :lol:

wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt uns diese ,

kurbel ändern ( ist für härtere dirt/street sachen zu lusch ) und die sattelstütze auch weg ( die verbiegt ja schon beim anschauen...)
es fällt schon einiges an parts auf die ich jetzt nicht selber fahren würde, aber 850€ muss man eben auch damit rechnen dass man parts austauschen muss... (~800€ ist ja mitlerweile schon ein rahmenpreis für ein besseres stahl/alu hardtail...)

Hmm ich würde sagen macht die Ritchey Reifens runda, die ham nen blöden grip, macht da lieber Fat Alberts drauf, die greifen beim Dirten besser...

nen algemeinen Vorschlag, bringt doch mal nen Rahmen, mit BMX BB und vertikalen Ausfallenden... muss ja nicht immer die Günstigere preisklasse sein. Für nen guten Rahmen mit den Details zahlt man auch gern nen biss mehr :D

Noch was ich bin auch sehr zufrieden mit der Verarbetung und allem von dem Fun Works:bier:

Original geschrieben von a$i
omg, wenn man fahren kann kann man auch mit nem 25kg bike alles machen...
warum macht man bitte 90° bunnyhops?! 180° meinst bestimmt..

1. kleinstes problem das kb auszutauschen
2. kommt es aufs übersetzungsverhältnis an und nicht nur auf die zahnanzahl beim kb

ich fahre 41/15 -> perfekt, bei nem 38er kb müsstest dann ~ ein 14er ritzel fahren

tabelle.gif

edit: 1000er POST :lol:

falsch falsch falsch, du darfst nicht von 20" auf groß umrechnen

übersetzungen:

20" = 2.75
24" = 2.25
26" = 2.13

Zurück