Zeig mal bitte ein Bild von dem inneren Steuerrohr, oben und unten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal bitte ein Bild von dem inneren Steuerrohr, oben und unten...
Das bekomme ich passend hin, das ist kein großes Problem.Also der Hintergrund mit Wand, Fußboden, den Laufrädern und dem Regal mit dem WD40 sind schon mal recht deutlich zu sehen...
Das Steuerrohr scheint unten tatsächlich nicht so toll gefräst zu sein. Wobei mA da aber meistens nicht viel weg genommen werden muss.

So besonders wird das nicht ?@pacechris Jetzt wird es aber doch langsam Zeit für (d)einen eigenen Aufbaufaden![]()
Ich mag die Gabel, bin sie schon in einem anderen Rahmen gefahren.Hmm, so ein Lauf-Aufbau ist nicht so alltäglich. Ich fände es interessant (habe mir die Trail Racer auch schon mal näher angeschaut).
Sowas in der art, so das der Zug mittig unter der Strebe liegtIch würde dann einfach auf geklebte Leitungsbefestigungen umsteigen, also sowas hier https://www.bike-components.de/de/Jagwire/Zug-Leitungsbefestigung-Stick-On-Kunststoff-p38697/ https://www.bike-components.de/de/Jagwire/Zug-Leitungsbefestigung-Stick-On-Aluminium-p34517/

Nee...., das war so bloß ein Kabelbinder, der am 'Kopp' extra noch ne Aufnahme fürs Kabel hatte.
Diese Klebedinger hab ich vorne einen an der Gabel oben dran, weil das originale Befestigungssdings ungünstig auf der Rückseite ist. Anhang anzeigen 1070639
Das hält schon recht gut, aber die Auflage muss mA passen.
Kleine Korrektur dein jetziges steuerlager hat wahrscheinlich zs55 und deshalb spiel.Hallo
Für unten benötigt man ein Zs56 steuerlager. Dein unteres steuerlager hat wahrscheinlich zs56 und deshalb spiel, das ist nicht richtig. Da hat Action Sports einen Fehler beim angeboten Steuersatz.
In diese Falle sind wohl schon einige gegangen, mich eingeschlossen.ah m*st...
so genau hab ich natürlich nicht gelesen - ich hab einfach blind auf den Link "Steuersatz" geklickt und dann angenommen der Funworks Steuersatz müsste eigentlich mit dem Funworks Rahmen kompatibel sein
...danke für die Aufklärung![]()