Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja da kommt eine Pressfit Innenlager reinHat das Rad eigentlich ein Pressfit BB?
Bin gepsannt auf die weiteren Teile
Wozu diese schweren Laufräder?
mein rahmen kommt auch in der 2. august woche -ich hab mich für den roten entschieden. auch ich komme bzw bin mtb fahrer (aber cross country) müchte aber das das fustle für laaaaaange strassen touren aufbauen. wobei ich aber nicht vor schotter oder waldwegen zurrück schrecken will .deswegen wird mein aufbau eine andere richtung einschlagen
wichtigster unterschied ; ich werde einen 680mm flatbar mit inner barends von sqlab als lenker verbauen, deswegen werde ich dann auch normale xt8000 pm bremsen mit den shimano rs700 shiftern anbringen. diese schalten dann einen grx810 2mal 11 antrieb der hoffentlich genug vortrieb auf 35mm semislick reifen bringen wird/panaracer ss 35mm)als laufradsatz hab ich noch einen neuen dt swiss 32db spline hier wobei das vorderrad aber noch mal neu mit einem son nabendynamo einspeicht wird.
beim tretlager werde ich wohl bei praxis works zuschlagen will damit aber warten bis der rahmen da ist
spannend wird für mich ob ich meinen redshift shockstop vorbau(hab ich bis jetzt an meinem rr) mit dem flatbar lenker kombinieren kann oder ob das das dann zu schwammig wird
Das Band kannte ich noch nicht, klingt gut. Könnte durchaus mein nächstes Band werden (hab aber auch große Hände).Lenkerband kommt von Pro.
Das Gravel Comfort. Ich fahre eigentlich eher dünne Griffe, daher kann es gut sein das mir das auf Dauer zu dick wird. Aber wir werden sehen.
Spannend wird schon das wickeln. Das wird mich all meine Geduld kosten
125g komplett
Anhang anzeigen 1081731
...und da das Bike eine versenkbare Sattelstütze bekommt meine Bontrager mit 31,6mm Durchmesser und 150mm Hub. Angesteuert über den STI der die Tage kommt...
Wie genau das funktioniert, vorallem mit welchem Hebel, das würde mich interessieren.
Die Spannung steigt...
ich denke mein rahmen kommt morgen -)
alle meckern das die hersteller ihre termine nicht einhalten ---das frameset ist jetzt fast 2 woche zu früh da..... jetzt muss ich aber schnell die letzten fehlenden parts kaufen ...-) vor allem da panaracer den semi slick nicht an den start bringt muss ich die reifenfrage klären grrrrr
bei mir genauso -)Update. GLS hat es versaut und liefert vielleicht morgen
Ist unter Lack.sind die grössen und material aufkleber überlakiert ....kriegt man die ab? finde sowas super hässlich
Ist aber mini der Schaden, was ich schon alles bei Neurädern gesehen habe....Ich bekomme ein Shirt und ein paar Socken als kleine Entschuldigung. Da der Rahmen eh noch mehr Kratzer bekommt bin ich cool damit.