warsaw
offline dreamin'
https://www.bike24.de/p1208590.html?sku=738959
FSA hat wohl auch was mit 34mm Klemmhöhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, schon zu späthttps://www.bike24.de/p1208590.html?sku=738959
Bei ähnlicher Vorbaulänge sollte da nicht zu viel passieren, an die Position gewöhnt man sich auchBin gespannt wie sich das ganze auf das Fahrverhalten auswirkt.
Dürfte aggressiver sein, oder?Bei ähnlicher Vorbaulänge sollte da nicht zu viel passieren, an die Position gewöhnt man sich auch
Etwas ja, kann aber auch gut zum Rad passenDürfte aggressiver sein, oder?
Ist ein Cannondale Scalpel ht 4Etwas ja, kann aber auch gut zum Rad passen
Passiert den Besten hierich könnt mich noch immer so aufregen über den Fehler den ich gemacht habe
Nur meine Meinung
Hätte ich die wahl zwischen 129 euro für einen Vorbau zu dem es kaum alternativen gibt.
Oder 109Euro für einen neuen Schaft und anschliessender freien Vorbauwahl, würde ich klahr den neuen Schaft wählen.
Hast du auch wieder recht. ist es kompliziert den neuen Schaft zu bekommen?Solange nicht verbaut kannst du ihn ja innerhalb 14 Tage zurücksenden![]()
MRC Trading wechselt Dir den Schaft.
Dünkt mich nicht sonderlich komliziert und ziemlich zügig1. Kaufen sie diesen Artikel hier im Webshop - im Preis ist der Umbau (Aus- und Einbau) enthalten, zzgl. Versandkosten
2. Senden sie uns die Gabel samt Bestellbestätigung (Email) an unsere Adresse.
3. Wir pressen den neuen Gabelschaft ohne Terminvereinbarung ein und senden die Gabel schnellstmöglich wieder retour. Die Bearbeitungszeit beträgt 2-3 Werktage nach Wareneingang.
Gibt es da eigentlich verschiedene Schaftgrößen. Ich hab eine SID Ultimate race DayHabe ich noch nie gemacht....
Auf den Link drücken
Passenden Schaft auswählen und der Anleitung folgen.
Dünkt mich nicht sonderlich komliziert und ziemlich zügig
Dann gibt es ein Standard Maß. also ich hab eine sid mit 100mm also muss ich die 1 Variante wählenSchon auf den Link gedrückt?
Steht doch was es gibt?
- Artikelnummer: ND-GS-T-XC - Herstellernummer: ND-088-907 - Variante Tapered Cross Country, bis 100mm
- Artikelnummer: ND-GS-118 - Herstellernummer: ND-088-900 - Variante 1" 1/8 bis 29"/120mm, 27.5"/130mm, 26"/140mm
- Artikelnummer: ND-GS-T-EB - Herstellernummer: ND-088-910 - Variante Tapered E-Bike, bis 190mm
- Artikelnummer: ND-GS-T - Herstellernummer: ND-088-908 - Variante Tapered EXC Enduro, bis 180mm
Mal sehen ob ich es mache. Erst probier ich den syntace vorbau aus. Wenn mir die Geometrie nicht behagt, mach ich das mit der Firma und dem neuen Schaft. Wäre interessant ob der neue Schaft mehr oder weniger wiegt als der alte. Hab blöderweise keine WaageUnd gleich noch die Gabel vorher und nachher (mit passend gekürztem Schaft) wiegen.
Evtl. interessiert das jemand in Zukunft....
Spoiler: Der alte Schaft wiegt viel weniger, weil er viel zu kurz istWäre interessant ob der neue Schaft mehr oder weniger wiegt als der alte. Hab blöderweise keine Waage
Er ist ja nicht viel zu kurz, nur ein bisschen. Ob sich das so aufs Gewicht auswirktSpoiler: Der alte Schaft wiegt viel weniger, weil er viel zu kurz ist![]()
Er ist ja nicht viel zu kurz, nur ein bisschen. Ob sich das so aufs Gewicht auswirkt![]()
Welche Waage?Leg das abgeschnittene Teil auf die Waage, dann weißt du es.