Gabeltuning Doubleagent

AndreBouvle

Mitriesenglied
Registriert
11. April 2011
Reaktionspunkte
177
Ort
AUX
Wer hat was an der Gabel nachgerüstet, bzw gebaut?

Würde gerne beim Bike meiner Freundin eine komplette (Lowspeed-) Druck- und Zugstufe nachrüsten.

Weiß jemand neben den genauere Daten zum Innenleben?
Unten im linken Standrohr wird wohl für eine Vertiefung für den Sprengring sitzen?!
Oben ist ein Linksgewinde im 35mm Standrohr, ist das ein "handelsübliches" oder ein Feingewinde?

Gegen Antworten direkt von Bionicon hätte ich nichts einzuwenden :):daumen:
 
Hi Clemens,

vielen Dank schonmal für die Infos!

Sehr schade dass unten keine Vertiefung im Standrohr für einen Sprengring sitzt, somit müsste ich eine komplette Kartusche fertigen lassen...

Die Infos kenne ich schon, und sieht auf den Zeichnungnen, soweit erkennbar auch relativ solide aus.
Es ist eben nur die Frage Wann und zu welchem Preis, diese Kartusche zu haben sein wird.
Und ob sie im Studentenbudget liegt (was ich eher bezweifle :) )
 
Zurück
Oben Unten