Gäsbock 17 - "Heit tritscht's annerschd" - 06. Mai 2017

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
2.097
Ort
Pfalz - mittig

Am 06. Mai nächsten Jahres wird das zum einen eine "pälzische" Angelegenheit und dann "werd des annerschd". Was dahintersteckt, werdet ihr spätestens "erfahren" und bis dahin braucht es ein wenig Geduld und dann auch Schnelligkeit bei der Anmeldung.

Termin für die Anmeldung:
Dienstag, 17. Januar 2017
300 Startplätze ab 17:01 Uhr
Der Rest ab 20:17 Uhr (dann könnt ihr noch den Wetterbericht schauen ;) ).
Die Anmeldung erfolgt online und nur online.

Gäsbock 17
Samstag, 06. Mai 2017
Start um 9 Uhr in Lambrecht
Zwei Streckenlängen mit ca. 53 und 75 Kilometern.
Meldegeld: 30,- €
Finisherpräsent (sehr pfälzisch): 5,- € extra, wenn man es haben möchte

Der Rest an Infos erfolgt in den nächsten Tagen und Wochen.
 
Als erfolgreicher Elwetritschejäger natürlich dabei. Ich darf sogar amtlich "e.E.J." hinter meinem Namen tragen!
 
Aaaah....endlich kommt wieder Leben in die Bude....von uns außerpfälzischen.
:bier:
Schnelle Finger, schnelle Beine, ich freu mich wieder auf den pfälzischen Zweikampf....und auf euren Pfarrer!:D
 
Schön ... :daumen:



"Finisherpräsent (sehr pfälzisch)" = Dubbeglas mit Gäsbockaufdruck? :hüpf:
kann ich mir nicht vorstellen, das gab es m. W. 2013 schonmal. Und bei dem Anspruch, den die GBM-Veranstalter haben gibt es wahrscheinlich nichts doppelt...

(Btw -
... Startgeld: Wie im vergangenen Jahr, € und das Finisherpräsent kann gegen Zusatzzahlung von 5,- € bezogen werden. Es gibt kein T-Shirt :D....
gibt es eigentlich 2017 ein Tii-Schörd? :D:D)
 
Ich darf mich ja jetzt durchaus schon fast mehr als nur Pfälzer Wald-affin bezeichnen, aber was bedeutet das tritschd´s? Heute tritt es sich anders??

Ich bitte um eine Übersetzung, dankeschön!
 
SiS 2017....geritzt.....wenn jetzt die Anmeldung zum Gäßbock noch funzt ,kann fast nix mehr schiefgehen.

Gesundes neues Jahr
 

Meldung by kelme_sis, auf Flickr​

Sammelanmeldung oder nicht?

Am 17.01.2017 ist es um 17:01 und um 20:17 Uhr soweit. Die Anmeldung zu "Gäsbock 17 - Heit tritscht's annerschd" wird aufgemacht. Die Frage, die uns ein wenig quält: Sollen wir die Sammmelanmeldung auch ermöglichen oder nicht? In den letzten Jahren hat es bei dem einen oder anderen Team mit der Eingabe der ganzen Mitfahrer halt länger gedauert, als die Anmeldung überhaupt offen war. Schwupps, war zwar alles eingegeben, aber mit "Senden" kam nur noch die Meldung "Sorry - we're closed!". Das macht keine gute Laune. Also nur Einzelmeldungen und wer drin ist, ist drin?
Vorschlag: Ihr macht das eigenverantwortlich. Wir lassen die Sammelanmeldung zu, aber jede(r) weiß, welches Risiko sie/er damit spielt.
Läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 17. Januar ist das hinter "Anmeldung" der Link, den es braucht. Nochmal: Die erste Serie um 17:01 am 17.01.2017 und die zweite Serie um 20:17 Uhr am 17.01.2017. Und das alles für Gäsbock 17.
 
@Ohaasis : Das Ding ist ein Kracher.

Ich werde mich jetzt auf den Heimweg machen und bei einer Tasse Tee beobachten, was kurz nach Fünf so passiert. Nach dem Wetterbericht der Tagesschau wiederhole ich das dann. Ich bin da jedes Jahr extrem hibbelig. Der Server möge stabil laufen und alle, die einen Startplatz haben wollen, mögen auch zum Zuge kommen.
Gestern Abend war die Anmeldung zwecks Live-Test schon mal für 30 Sekunden offen (hat keine gemerkt ;) ). Hat alles funktioniert und auch die Bestätigungsmail kam präzise. In dieser Bestätigungsmail - ggfs. Spam-Ordner durchsuchen - steht auch die Bankverbindung drin, auf die das Startgeld zu überweisen ist.
 
Zurück
Oben Unten