"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

Anzeige

Re: "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013
...higgs....schdidimmd!
martini5.gif
 
Der obere Abschnitt des Weges vom Kaisergarten zu Tal ist gesperrt und blockiert durch Holzeinschlag. Da geht aber auch gar nix. Ab dem nächsten breiten Weg ist wieder alles frei.
Weißt du zufällig, ob dem immernoch so ist? Hast du eigentlich nur das kurze erste Stück ab der Hütte gemeint oder das erste Stück, das beim GB12 gefahren wurde? Hatte das bei der Planung für morgen ganz vergessen...
 
Weißt du zufällig, ob dem immernoch so ist? Hast du eigentlich nur das kurze erste Stück ab der Hütte gemeint oder das erste Stück, das beim GB12 gefahren wurde? Hatte das bei der Planung für morgen ganz vergessen...
Müsste immernoch gesperrt sein, zumindest hingen heute noch die "Umleitung" Schilder.
Aber man verliert nicht allzuviel Trail..
Es ist nicht das kurze Stück ab der Alten Unger Hütte sondern zwischn der ersten und zweiten Forstweg-Kreuzung. Ist aber wie gesagt eine Umleitung ausgeschildert.
 
Advents- und Weihnachtszeit werde ich nutzen, um die Spendenstartplätze unter die Interessierten zu bringen. Habt euer Email-Postfach im Auge.

Einen schönen dritten Advent.


3 Kerzen von kelme_sis auf Flickr
 
Um sich diese Tasse zu verdienen reicht es nicht beim Gäsbock mitzufahren. Da muss man schon Jahre lang hart dafür arbeiten. ;)
Von dieser Tasse gibt es weltweit nur 55 Stück. :D

Miro'
 
Zurück
Oben Unten