Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du für eine lange Hose an? Ist das ne Trekkinghose mit Windstopper?Tour Nr. 115 - Stochern im Nebel...
Starker Nebel, - 2 Grad. Raus aus der warmen Stube, wer braucht schon Gemütlichkeit.
Dicke Suppe am Startpunkt Rheinufer
Auch in höheren Lagen klart es heute nicht auf.
Eine Burgruine schält sich aus den Nebelschwaden.
Nach dem Passieren des Burgtors stelle ich erleichtert fest: Es ist das richtige Gemäuer
Btw, einen (Video)Ritt durch die Ruine (okt/2019) kann man sich auch anschauen.
Weiter gehts über matschige, schwummerige Ufertrails.
Heimweg im Halbblindflug...
Kleine Randnotiz:
Meine "Kühles-Wetter-Klamotten". Damit habe ich die heutigen 45 Kilometer bei unter Null unverfroren überstanden.
Grüße
Stefan![]()
Hallo @Remstalhunter , das ist eine Trekkinghose (ohne Zipper-Beine) von Decathlon. Nicht wirklich wind- und wasserdicht, aber durchaus brauchbar und sehr leicht. Das genaue Modell kann ich nicht sagen, das Schildchen ist nicht mehr lesbarWas hast du für eine lange Hose an? Ist das ne Trekkinghose mit Windstopper?
Die Temperaturen vor Deiner Haustür gefallen mir viel besser als vor meiner HaustürWar dieses WE nur "vor der Haustür"...
Auf dem Weg nach Saikung...
Anhang anzeigen 945714
Seit dem ich MTB fahre vernachlässige das Auto ein wenig.
Anhang anzeigen 945715
Kleine Fotopause...
Anhang anzeigen 945717
Kurze Rast bei ** (ich weiss nicht ob ich den Namen des Restaurants hier nennen darf)
Anhang anzeigen 945265
Und fast wieder Zuhause....
Anhang anzeigen 945719
Kleine Randnotiz:
Meine "Kühles-Wetter-Klamotten". Damit habe ich die heutigen 45 Kilometer bei unter Null unverfroren überstanden.