Galerie: Mit dem 29er unterwegs

• Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
und dann machen die bösen Biker den Weg kaputt;)

large_C360_2012-04-29-15-22-30.jpg

Tja Renè.....und dann so hart fahren dass es bei Deinem Bike sogar den rechten Gabelholm weggerissen hat. Muss denn das sein mit dem neuen Rad? :cool:

Die Tour war ausgeschrieben mit nur S0 und S1 ...
TTAusw%25C3%25A4rtsspiel%2520Feytal-2012-04-052.JPG

Natürlich bin ich in den armen kleinen Baum hinein gerauscht, villeicht hätte ich die Stufe etwas mehr rechts fahren sollen.

-trekki

4ter Tag Sommer hier im Salzburger/Braunauer Land und das an nem verlängerten Wochenende, gibts was schöneres :D

heute früh eine 4h runde neue Trails und Wege erkundschaften, die vorherigen Tage blieb die Cam immer in der Tasche ...

überall auf den Wiesen ist es gelb

und im Wald hab ich so ein Teil gefunden

Zuletzt bearbeitet:
So-Di den Wesergebirgsweg von Hann. Münden bis Hameln gefahren. War mal schön, den Weserrradweg aus der Distanz von oben zu sehen.

Foto ist an der Hämelschenburg aufgenommen. Ein 29er im Mittelalter ;)

large_Haemelschenburg2.jpg

heute morgen auch schon unterwegs gewesen.

ein seit 2 jahren in vergessenheit geratener trail wieder mal gefahren. Haaaammeeeeeer goil!!!!

Feiertags- und Brückentags- Oberfrankentouren:

Einstieg in den Trail

So geht es geschätzte 4 km weiter mit immer wieder ~50hm Wellen. Landschaftlich sensationell quer zu steilen, warmen und duftenden Trockenhängen mit genialen Ausblicken in die Täler - wenn man(n) mal ein Auge frei hat bei der schmalen Spur...

Dank an Nico für die Auswahl und die Navigation und Führung!

Heute mal den angeblich schönsten Singletrail Deutschlands gefahren:

Ich habe nicht viele Vergleiche, aber das war schon richtig schön.

Vor lauter steil und begauf schieben, gleich das Radl auf dem Foto vergessen

Aber bergab bin ich es dann gefahren. Einfach super.

Heute mal den angeblich schönsten Singletrail Deutschlands gefahren
wer sagt denn sowas?!:confused:
ausgefahren ist er halt (leider) wie sau, weil er (leider) mal in der bravo war.
aber singletrails von der sorte gibt es im fänkischen, oberpfälzer und bayrischen jura ja schon ohne ende, von deutschland ganz zu schweigen ...

Zurück