Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

Bin die Tage immer mal wieder im Nahetal unterwegs, die Winterkilos loswerden

7n3f.jpg
 
Hallo zusammen,
hoffe ihr seid alle gut ins 2014 gerutscht!:bier:
Der Winter lässt weiter auf sich warten:ka:.....gut für die ersten Höhenmeter im neuen Jahr :daumen:
large_P1050354.JPG

large_P1050356.JPG

Es grüßt der Gerhard.....
 
Hallo zusammen, keiner mehr unterwegs ?

Vatertagsausflug an den Lago, Start um 3:30 in Raubling bei Regen ....
1653975-b5vq8vggacuj-p1050651-medium.jpg

....höchster Punkt .....
1653976-lgty2dga5ajh-p1050656-medium.jpg

....Cappuccino und Schuhe trocknen in Sterzing....
1653988-byubbdoapm0k-p1050658-medium.jpg

....glückliche Finischer am Lago :D.....
1653977-fu1fz202ujuu-p1050665-large.jpg

1654002-fi67otmm2h4s-p1050667-medium.jpg
...und dann ein schönen Spritz beim Mecki´s :bier:
 
hat echt Spass gemacht trotz Regen bis Innsbruck aber unter Gleichgesinnten war´s halb so schlimm und naxtes Jahr bin i wieda dabei :hüpf:
muss mir bloß no was wegen der Übersetzung überlegen, weil zwischen 50 und 60 Km/h (Sterzing bis Bozen) geht nix mehr mit vorne radeln und ist im Windschatten schon voll mühsam :spinner:
 
Was ist am Thema "Leichtbau" nicht zu verstehen?
Es gibt doch nun wirklich für fast jedes Geltungsbedürfnis hier im Forum einen Thread. Warum also nicht den passenden nehmen?
 
Tja, wenn du selbst sagst, dass es kein Leichtbau ist, es aber dennoch hier postest, bist du selbst Schuld, würde ich mal sagen. Es gibt genug Cannondale- oder CC-Threads, in die das Rad gepasst hätte.
 
Sehe ich zwar genauso mit der Deplatzierung des Cannondales in diesem Fred, jedoch spricht der Ton hier mal wieder für sich. Man kann auch freundlicher auf sowas hinweisen.
 
Das Rad ist für seinen Zweck leicht (Zweck hängt hinten dran), und unterwegs waren wir heute auch. Nicht sonderlich lange (nach 5 Wochen Erkältung lasse ich es aktuell langsam angehen), aber war trotzdem schön, und die Tochter fand es auch super.

 
26 vorne, 11-42 hinten. Bis auf die 18% Rampe kam ich damit alles hoch. Und in der Ebene reicht es auch mit Anhänger. Bergab braucht man hier nicht wirklich treten.
 
Zurück
Oben Unten