Galerie: Singlespeed Geländeräder

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
Waschmaschine?? Ihr seid krass drauf! Ich arbeite bei einem Reifenhersteller - im Leben nicht:lol:

mit fahrradreifenfertigung? wenn ja, dann hau doch mal ne connection an, ob die dir nicht zwei, drei reifen ohne schriftzuge in die presse schmeißen können :D

ansonsten vllt. mal zu nem reifentypen gehen, der auch reifen repariert- vllt. hat dort ja einer ne gute idee...

Crema in the Woods.

Besonders spannend finde ich das exzenter Innenlager für PF30 Innenlagergehäuse. Ich mache hier extra mal eine neues Thema dafür auf und erzähle kurz was darüber.

mein beitrag zum thema:
large_summerseason.jpg

Hier mein Wheeler, gerade fertig(ein)gestellt:

Wird auch als Kindertransporter benutzt werden, deswegen gemütliche Übersetzung :cool: Und sollte natürlich wenig kosten. :D

Das Radon-Teil kommt wieder ab, das fiel mir auf der Suche nach dem Pedalschlüssel in die Hände ;)

man muss schon echt perverse züge haben um diesen Rad eine tolle optik zu attestieren, oder? Ist die Sitzposition endgültig, oder ergebnis eines fehlkaufs? Na ja, wenns fährt...

Pervers ist genau der richtige Ausdruck :D

Der Sattel ist nach der Fahrt höher gekommen, das war einfach nur zu niedrig.

Jetzt ist noch ein Römer Jockey dran. :rolleyes:

Starrgabel ist irgendwie geplant, sobald diese "Rhino" wieder (?) anfangen sollte zu federn... Momentan tut sich da nix und das ist auch okay so.

Ist mein erstes SSP. Vielleicht packt es mich ja dadurch. Die ersten kleinen Ausfahrten waren schon ganz nett.

feiner aufbau! das rot-blau-babyblau sagt mir eher nicht so zu, sonst aber top! sieht man eigentlich bei allen anlötteilen die lötstelle so? oder täuscht das nur?

Servus

Merci für die Comments :D.

Die Bremse ist fett, richtig :lol: Aber die Ausführung ist einfach nur genial, und die Wirkung und Dosierbarkeit auch. Und wer später bremst ist länger schnell :lol:

Gruß
Roman

Zurück