Galerie: Zeigt her eure 301

Hier mal mein MK6 mit neuen ZTR Flow EX und Hope Naben. Dachte mir, es muss ja nicht immer statisch sein:D

agunysy5.jpg


send from slaughterhouse


Sagt mal ist das hier der Dämpferdiskussionsfred oder die BILDERGALERIE??

:lol:


Schönes 301 Shotie!
 
Mir fehlt ein Leitungshalter am Unterrohr, deshalb steht der Flaschenhalter auch so komisch ab. Ich glaub ich frag noch mal bei LV nach, ob die mir so ein Teil in einen Briefumschlag packen können.
Das Rad wiegt jetzt um 12kg, viel weniger geht da ohne hohe Mehrkosten nicht mehr
;-)

Völlig in Ordnung, dafür hast Du ordentlich Performance! :D
 
Das Radwiegen war bei mir bisher nur auf der Personenwaage möglich, 1x mit Rad, 1x ohne. Ich werd die Tage mal zum örtlichen Radladen fahren und den Bock "professionell" wiegen lassen.
Wie gesagt, viel weniger Gewicht geht da nicht, der LRS wiegt 1550g, die Gabel 1650g und es sind sehr viele XTR-Teile dran. Und halten soll das ganze ja auch noch.
 
Leitungshalter einfach kostet bei LV/Syntace 1,50 € ohne, bzw. 2,- € mit Schraube. zzgl. 3,50 € Versand.
Aber was hat der Leitungs- mit dem Flaschenhalter zu tun?


Mir fehlt ein Leitungshalter am Unterrohr, deshalb steht der Flaschenhalter auch so komisch ab. Ich glaub ich frag noch mal bei LV nach, ob die mir so ein Teil in einen Briefumschlag packen können.
Das Rad wiegt jetzt um 12kg, viel weniger geht da ohne hohe Mehrkosten nicht mehr
;-)
 
Saugeil mit den weissen Akzenten und die Kurbel finde ich eh Hammer!

:D Danke. Die Kurbel habe ich dann doch mit einem Shimano-Blatt (38er) gebastelt. Für das 36er Mountain Goat war der Umwerfer dann doch etwas zu hoch. Optisch finde ich es mit den KCNC-Kappen ganz "schlüssig" geworden :daumen: Hab allerdings die Oberseite poliert, die sonst ebenfalls schwarz wäre. Aber kein Akt.
 
Echt schön geworden! Weisse Züge wollte ich auch dann habe ich mich nicht getraut, jetzt wo ich es bei dir sehe werde ich mir mal sofort in den eigenen Hintern beissen. Lol
 
Echt schön geworden! Weisse Züge wollte ich auch dann habe ich mich nicht getraut, jetzt wo ich es bei dir sehe werde ich mir mal sofort in den eigenen Hintern beissen. Lol

.. würde sicher gut zu deinem LRS passen :daumen:
Momentan haut H&S Bikediscount die Jagwire Leitungen für kleines Geld raus, denn offensichtlich wechseln die wieder die Modellreihe. Züge wie Leitungen habe ich seit Jahren immer gleich auf Jagwire umgebaut und bin absolut zufrieden mit den Teilen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
.. würde sicher gut zu deinem LRS passen :daumen:
Momentan haut H&S Bikediscount die Jagwire Leitungen für kleines Geld raus, denn offensichtlich wechseln die wieder die Modellreihe. Züge wie Leitungen habe ich seit Jahren immer gleich auf Jagwire umgebaut und bin absolut zufrieden mit den Teilen :love:

Das machen die weil H und S Bikes umziehen. Im Laden gib's es richtig %
 
.. würde sicher gut zu deinem LRS passen :daumen:
Momentan haut H&S Bikediscount die Jagwire Leitungen für kleines Geld raus, denn offensichtlich wechseln die wieder die Modellreihe. Züge wie Leitungen habe ich seit Jahren immer gleich auf Jagwire umgebaut und bin absolut zufrieden mit den Teilen :love:

Ich fahre ebenfalls Jagwire, bin ebenfalls super zufrieden mit denen.
Habe ja gesehen, dass Jagwire standard anm 301 ist.:)
Was hast Du fuern nen Vorbau dran? 60er Mega? Fahr ich naemlich nun ebenso.
 
Hi Leute, hier nochmal schönere Bilder von meinem Baby!
Gewicht keine Ahnung?
Vorbau 50er Megaforce-2.
 

Anhänge

  • P1060499.jpg
    P1060499.jpg
    66 KB · Aufrufe: 255
  • P1060509.jpg
    P1060509.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 176
  • P1060512.jpg
    P1060512.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 150
  • P1060515.jpg
    P1060515.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 154
  • P1060503.jpg
    P1060503.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten