Balibiker
JayBee
Hi Leute. Es ist heute genau 4 Wochen her. Da hat mein Hinterrad beim 2 mtr. Drop einen Schlag bekommen, wodurch ich kopfüber ins flat geknallt bin. Bin genau auf den Oberschenkel geknallt. 3 Wochen war der komplette Oberschenkel in den tollsten blauen Farben. Prellung! Seit ner Woche ist der blaue Fleck so gut wie weg, dafür ist ne monstermäßige Blase gekommen. Soll heißen, das was unter der Haut ist, ich schätze mal Gewebeflüssigkeit. Ist ungefähr so groß wie eine Hand und fühlt sich an wie Pam Anderson an ihren besten Stücken...
Meine Frage: hat jemand schon mal sowas gehabt und geht das von alleine wieder weg. Ich schmier mir seit ner Woche Heparin rauf, gebracht hat´s noch nichts. Ich war bis jetzt noch nicht beim Doc, da geh ich immer erst hin, wenn der Kopf unterm Arm hängt...
Kann mir jemand nen Tip geben???
ride on...
Meine Frage: hat jemand schon mal sowas gehabt und geht das von alleine wieder weg. Ich schmier mir seit ner Woche Heparin rauf, gebracht hat´s noch nichts. Ich war bis jetzt noch nicht beim Doc, da geh ich immer erst hin, wenn der Kopf unterm Arm hängt...
Kann mir jemand nen Tip geben???
ride on...