Garantiefall wird zum Desaster

wer redet den hier von Ausschussteilen ? Aber ja wenn ich merke das eines der Anbauteile innerhalb der Garantiezeit defekt ist baue ich es aus und schicke auch nur dieses ein, einfach weil ich nicht auf absehbare Zeit auf mein Bike verzichten will. In gewisser weise verzichte ich damit auf einen Teil meiner Rechte, da muss man halt abwägen was einem wichtiger ist.

Am meißten regt mich ehrlich gesagt auf dass der TE ein Problem hat und dieses nicht mit dem Verkäufer klärt sondern erstmal im Forum rumheult.
 
Schreibe direkt an die Geschäftsführung von GT und schildere den Fall kurz.
Das alles am besten per Einschreiben mit der Post.
Habe so die besten Erfahrungen gemacht.

Viel Glück
 
Schreibe direkt an die Geschäftsführung von GT und schildere den Fall kurz.
Das alles am besten per Einschreiben mit der Post.
Habe so die besten Erfahrungen gemacht.

Viel Glück

Und am besten gleich nen Anwalt einschalten! Klag richtig Schadensersatz ein! Ich will sehen, dass GT deswegen dieses Jahr noch pleite geht! :lol:
 
Von einem Anwalt habe ich nichts geschrieben!
Nur einen Brief an die Geschäftsführung.
Was hat das mit Pleite zu tun?
Verstehe ich nicht......
 
Zurück
Oben Unten