Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über Garmin Connect oder Komoot geht das doch?Aber anscheinend geht es nicht dass das Gerät während der Aufzeichnung synchronisiert, sprich dass man über das Handy einen (neuen) Track per Bluetooth sendet oder dass er mit beispielsweise Strava synchronisiert wenn man da unterwegs einen neuen Track erstellt. Zumindest habe ich das während der Aufzeichnung noch nicht hinbekommen.
Danke, werde ich mal testen.Das geht nicht. Ist ein seit langem bestehendes Ärgernis.
Ein gut funktionierender Workaround ist das hier
https://forums.garmin.com/developer/connect-iq/f/showcase/195915/grouteloader-app-widget
Widget und Handyapp. So kann man auch unterwegs neue gpx Files an das Gerät senden.
Das Kabel könnte defekt seinalle paar Monate muss ich mich wieder melden weil mein Edge 1030 mal wieder rum zickteigentlich nervts nur.
Seit ein paar Wochen wirft er sich selbstständig raus " Garmin nicht Korrekt ausgeworfen " kommt als Fehlerangabe, beim Übertagen von Daten auf das IBook. An der USB Schnittstelle kann es nicht liegen, meine Vq Uhr Funktioniert problemlos. Garmin Express ist auf dem neusten Stand...
Jemand ne Idee woran es liegen könnte ?....
Danke![]()
Wird der Edge denn als Laufwerk erkannt oder zwischendurch mal ausgeworfen?alle paar Monate muss ich mich wieder melden weil mein Edge 1030 mal wieder rum zickteigentlich nervts nur.
Seit ein paar Wochen wirft er sich selbstständig raus " Garmin nicht Korrekt ausgeworfen " kommt als Fehlerangabe, beim Übertagen von Daten auf das IBook. An der USB Schnittstelle kann es nicht liegen, meine Vq Uhr Funktioniert problemlos. Garmin Express ist auf dem neusten Stand...
Danke![]()
Hast du einen Track mit einem Umlaut oder Sonderzeichen im Namen? Hat meins mal doof aus der Bahn geworfen.alle paar Monate muss ich mich wieder melden weil mein Edge 1030 mal wieder rum zickteigentlich nervts nur.
Danke![]()
Hast Du mal mit einem anderen Rechner/OS probiert?Sooo, Kabel kann ich ausschließen. Mit dem Kabel vom Oregon ist es das gleiche, nach ca. 10 Min. wird die Verbindung zum IBook gekappt.
Ist alles kein Drama, wie oben geschrieben lade ich die Daten über's WLAN Hoch/runter.
NUR, wenn was funktioniert hat, und dann nimmer, dann nervt es einfach .....