starte mal bitte komplett ohne SD karte und ohne Maps, nicht erst nachher rausnehmen.
bin gerade dabei.
allerdings ist die basemap im edge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
starte mal bitte komplett ohne SD karte und ohne Maps, nicht erst nachher rausnehmen.
ok, moment:
während der sat suche karte aus dem gerät genommen.
sat empfang-schlecht- start- ne minute gewartet- stopp. selbst gespeichert.
ergebnis: defekte *.dat.
auch von mir ein dankeschön für die dokumentation.
ich glaube es liegt am schnellen start/stoppen zwischendurch in verbindung mit auto pause.
an den karten liegt es wohl nicht.
fast alle haben ihre doch auf der sdkarte.
und die kann man während der aufzeichnung rausnehmen, reinschieben ohne das die history leidet. bei mir jedenfalls. es kam bei mir schon ein paar mal vor, dass die karten nicht mehr im display gezeigt wurden. irgendwann bin ich mal drauf gekommen, dass es nur an der sdkarte liegen kann. dann hatte ich die mal formatiert und seitdem ist ruhe.
es drängt sich der verdacht auf, dass erst die *.dat gelöscht werden müssen, damit der edge wieder richtig funktioniert.
sprich er macht anstatt dat files einfach direkt tcx files?
Am Ende sind es gar die TCX-Dateien der letzten paar Versuche...
Also ich kann keine GPX Dateien auswählen! Oder muss ich dann die GPX Dateien einfach auch in den Courses Ordner legen??den gpx-Track (nicht route!!) kannst ebenfalls auswählen (Training-Strecken).
Selbst wenn dieser nicht unter courses sondern im gpx-Ordner liegt (bei meinem edge zumindest).
hmmm, seltsam, probiers mal aus....meinen liegen intern \garmin\gpx....
Aber GPX Dateien kann ich unter Training nicht aufrufen! Farben kann dann auch nicht ändern!![]()
@muellmat
wartest du die 30s bevor du den edge ausschaltest bzw anstöpselst?
ehm heißt das jetzt, dass es an den 3s Lap selbsabschließen liegt?
nein, denn am sonntag habe ich selbst abgeschlossen.
ergebnis: defekte *.dat datei![]()