Torpedo64
Tourenfahrer
Naja, ist ja egal. Ich benutze das Gerät sowieso nur noch als Pulsmesser und Kilometer- / Höhenmeterzähler. Zu viel mehr ist das Teil eh nicht zu gebrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war soeben mal in my Garmin, dort ist aber mein Gerät und die Topokarte nicht aufgeführt, ich habe aber doch alles registrieren müssen. Wenn ich mein Gerät dann registrieren möchte kommt eine Meldung dies sei bereits registriert. Komisch komisch!!
Ich danke Euch!!
Naja, ist ja egal. Ich benutze das Gerät sowieso nur noch als Pulsmesser und Kilometer- / Höhenmeterzähler. Zu viel mehr ist das Teil eh nicht zu gebrauchen.
Lassen sich auf derselben MicroSD-Card (2GB) verschiedene Karten installieren? (z.B. City Navigator Europe UND TopoSchweiz) Oder führt dies zu Problemen?
Heute wollte ich jedoch eine neue SD-Card für meinen Edge kaufen, doch mein lokaler IT-Händler hat die 2Gb gar nicht mehr im Angebot. Jetzt hab ich das Teil seit Ende letzten Jahres und schon ist es veraltet!
Oder geht inzwischen mit der 2.60 eine grosse Karte?
Danke für die Erklärung dazu! Ich weiss, dass es noch welche im Net gibt, doch bei den Preisen ist das Porto fast grösser wie die Karte selber.
Wollte eigentlich nur mal die OSM auf den Edge zaubern ohne meine Swiss Topo zu verärgern.
Bei mir funktioniert der Garmin 705 gar nicht beim Laufen
Er bekommt kein Signal, obwohl ich das Gerät permanent in der Hand gehalten habe.
Hatte das einmal vor einem Monat probiert.
Komisch, dass das so schön bei euch funktioniert...![]()
Hallo Heinz,
das klappt auch mit Speicherkarte nicht. Man kann die Karte nur entweder intern oder auf der SD-Karte haben. Dafür brauchste dir also nicht extra eine Karte kaufen
Grüße
Christoph
Hallo marcy,
auch dir sollte die Suchfunktion des Forums nicht verborgen bleiben:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=371968
Viele Grüße
Mathias![]()
Danke dir.