Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja, wie lange halten bei euch eigentlich die Batterien im Brustgurt und im GSC-10?
Ich nutze den EDGE zwar nur zum biken, habe aber gelesen, dass es beim wandern/joggen manchmal Probleme gibt.
was man da so liest ist es wichtig, Auto-Pause auszuschalten und das Aufzeichnungintervall auf sekündlich, also keine intelligente Aufzeichnung.
Hast du das schon berücksichtigt?
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Ich nutzte den Edge fast ausschließlich zum Bergwandern/steigen und habe ihn dafür in der Jackentasche, Rucksack oder Hosentasche. Ab und zu dauert es etwas an dicht bewaldeten Parkplatz, bis der Edge seine Position gefunden hat, aber ansonsten habe ich eigentlich keine Probleme damit. Aufgezeichnete Tracks sind immer sinnvoll, solange ich mich nicht in extrem steilen bis senkrechten Gelände befinde.
Habe Auto Pause aus, aber intelligente Aufzeichnung aktiv
Hattest du den Zusatzakku schon in Gebrauch? Wenn ja wie funktioniert er und um wie viel Zeit verlängert der Akku?
schau mal die fotos genauer an, nicht nur der gummi ist anders sondern am usb ist auch das gehäuse etwas anders geformt. Kleines facelift wurde ich sagen. Welche seriennummer hat denn der neue?
Danke für den Input. Auto Pause hatte ich schon aus, das mit der intelligenten Aufzeichnung werde ich mal beim nächsten Lauf probieren.
Generell wundert mich das mit den Aussetzern auch. Aber leider ist das bei einigen Läufen zu beobachten, obwohl der Edge nur in der Brusttasche ist, und es nur eine dünne Windstopper-Jacke ist.
So, nachdem das bei genauerer Untersuchung doch häufiger mal aufgetreten ist, habe ich ein paar GPX Files an Garmin geschickt, die jetzt einen Austausch (via RMA) vornehmen werden.
2 Fragen:
Wie stelle ich sicher, dass das neue Gerät möglichst schnell wieder einsatzbereit ist? Einfach nur SD Karte vom alten reinstecken (Karten sind da drauf)?
Hat jemand Erfahrung, wie schnell Garmin bei so einem Austausch ist? Weihnachten geht es in die Berge, und ich wollte den Edge mitnehmen.
Danke!
Hast du die richtige Seite erwischt? Soweit ich weiß sind am Anfang nicht alle 5 Seiten aktiviert. Wenn der Haken bei "Aktiviert" (ganz am Anfang, wo man auch die Anzahl der Felder einstellt) nicht gesetzt ist, siehst du die Seite nicht.Bin ich zu blöd oder was? Jetzt habe ich die Felder eingestellt und gehe aus dem Menü raus und er zeigt mir nach wie vor nur die voreingestellten Felder an.
Kann doch nicht sein wenn ich das Teil als radcomputer nutzen will, ich da dauernd so tief in das Menü rein muss?