Hat keiner eine Antwort auf meine Frage (1345) ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal ne kurze Frage
Bei mir wird bei meinem Edge 800 beim Kilometerzähler 98.8 Kilometer angezeigt
und bei Gesamtwerten im Gerät 144 wie kann das kommen?
(bin zum Testen circa 10 Kilometer mit dem Egde im Auto gefahren)
Ich möchte auch im Kilometerzähler die Gesamtkilometer angezeigt haben oder ist das nicht möglich?
Wenn ja wie?
Gruss
Das ist nicht ganz korrekt, obwohl es meiner Meinung nach die bessere Lösung wäre. Der Edge verwendet GPS vorrangig, der GSC-10 kommt nur zum Tragen wenn die GPS-Genauigkeit nachlässt.Wenn du mit dem Edge allein fährst, dann kommt alles über die Satelliten. Es gibt aber einen Geschwindigkeits-/ und Trittfrequenzsensor (GSC-10). Zumindest die Geschwindigkeit wird dann über einen Radmagneten ermittelt. Bei den Kilometern bin ich mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß hat der GSC-10 immer Vorrang.
Das ist nicht ganz korrekt, obwohl es meiner Meinung nach die bessere Lösung wäre. Der Edge verwendet GPS vorrangig, der GSC-10 kommt nur zum Tragen wenn die GPS-Genauigkeit nachlässt.
Der war dort auch einen Tag später schon wieder teurer, das war hier wenn ich mich nicht irre:Wo kann man das Dingen denn am günstigsten bekommen ? Hat da wer einen Link, es gab mal einen hier da gab es das Gerät für 299 aber ich finde den nicht mehr.
Nimm die OpenMTB, die ist wohl dfür deine Ansprüche perfekt.
Meintest du die?Danke aber ich meine die Seite hätte anders ausgesehen !
Ja wirklich schade das das Dingen so Schweine teuer ist und wenn ich das lese hier gibt es wohl doch die ein oder anderen die Probleme mit dem Gerät haben oder täusche ich mich da ?
fürs mtb ist die cn unbrauchbar.Hi,
bitte haut mich nicht, denn garantiert finden sich die Antworten irgendwo hierim Thread. Ich hab mich durch unzählige Seiten gearbeitet, aber so einige Fragen werden eher mehr statt weniger.
Ich plane mir den Edge 800 für den Einsatz sowohl auf dem MTB als auch dem RR zu holen. Da die Navigation auf den OSM Karten nicht der Reißer sein soll, will ich mir bei Amazon das CN Pack bestellen. Soweit wie ich das sehe, bekommt man da das Kartenmaterial auf SD Karte geliefert.
Da nun meine Fragen:
1. Bekomme ich die Karten in Mapsource auf den PC um dort Touren planen zu können?
2. Wie groß ist die Speicherkarte? Ist da noch platz für OSM Material?
3. Kann ich die Karten von der Original-SD-Karte einfach auf ne größere Karte kopieren um Platz für OSM Material zu haben?
Grüße ...