bin dann mal auf die ersten Erfahrungen hier im Form gespannt!
Viel Spass mit dem netten Spielzeug!
Viel Spass mit dem netten Spielzeug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ist der Sat-Empfang schlechter? Soll doch eigentlich besser sein.
Hallo,
ich habe einen Forerunner und somit schon einen Brustgurt. Weiss jemand ob sich dieser mit dem Edge 800 nutzen lässt? Trittfrequenz benötige ich nicht unbedingt, somit würde das günstigste 800er genügen.
Grüsse,
hemig
Je länger das Teil in den USA auf dem Markt ist desto mehr häufen sich die Problemmeldungen. Die Erstkäufer sind wie erwartet Beta-Tester!
ach quatsch, die sind nur zu doof das gerät zu bedienen![]()
Je länger das Teil in den USA auf dem Markt ist desto mehr häufen sich die Problemmeldungen. Die Erstkäufer sind wie erwartet Beta-Tester!
naja, die Problemberichte stammen nicht von Newbees sondern von 705-Wechslern.
Letztendlich ists aber egal, denn durch die Fw-updates hat man sicherlich im Frühling zum Beginn der Rennradsaison ein funtionierendes Gerät.
Zum negativen Punkt: beim 705er lag dem Halter ein Gumikeil bei um den Winkel zwischen Gerät und Vorbau zu variieren. So etwas in der Art habe ich beim 800er nicht gefunden. Mit der Folge, dass zumindest bei meinem Vorbau der Winkel zum Ablesen nicht richtig stimmt.
Hat hier jemand eine Lösung gefunden?