Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rückseite des Gerätes. Wie kann man die übersehen?
Rückseite des Gerätes. Wie kann man die übersehen?
Also auf dem Karton steht die Seriennummer drauf.
Nur: was hilft's dir? Willst du jeden Käufer eines 800ers ansprechen, ob sein gekauftes Gerät deine Seriennummer hat?
Für ehrliche Finder hab ich in der "Startup.txt" meine Adresse eingetragen.
Hilft dir leider auch nicht mehr.
Wie kann man das übersehenIch hab meinen Neujahr leider verloren
Indem ich nur vorne drauf gucke, bzw. hinten meist ne Schlammkruste drauf hab ....
Was das denn für 'ne Ausrede?
Kam das Ding so verkrustet bei Dir vom Händler an?
Was ist mit Registrierung des Gerätes wegen Updates etc.? Dazu benötigt man u.a. die SN.
Tja, auspacken, dran bauen und hinterher in Foren fragen wieso und weshalb dieses und jenes nicht funktioniert.
Ist Dir RTFM ein Begriff?
Noch mal für dich Blitzmerker: Auspacken, benutzen, idealerweise nicht weiter drum kümmern, das ist, was mir bei Bikeparts wichtig ist. Ich weiß nichtmal mehr ob ich das Ding mal registriert habe...
Dann flenn hier nicht rum wenn es dann nicht so ist wie in deiner rosa Bikeparts-Welt. Auch bei Parts gibt es nicht die eierlegende Wollmilchsau. AUFWACHEN !!!
Sicher, dass der Finder nicht nur dran rumgespielt hat?
Drück mal mehrmals auf den Einschaltknopf..
Viele User kennen das Feature nicht, daher erwähne ichs ihr nochmal![]()
Danke, das hat tatsächlich funktioniert, und kannte ich echt noch nicht den Doppelklick.![]()