Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Edge 800 ist wasserdicht, sogar geschützt gegen (kurzzeitiges) Eintauchen. Ausserdem sind die Displays auch relativ gegen Kratzer geschützt, ich finde eine Displayfolie sinnbefreit. Bei allem wo es Schaden nehmen kann, wird es auch genau denselben Schaden mit Folie nehmen und da wo es die Situation unbeschadet übersteht hätte es die auch ohne Folie überstanden. Auch wenn es edel aussieht mit seinem Carbonlook, es ist und bleibt ein Outdoorgerät und muss deshalb auch was aushalten können, alles andere wäre bei dem Preis ein Witz, meine persönliche Meinung.
Ich denke die Kratzer auf den Folien entstehen schneller weil diese nicht so viel aushalten wie das reine Display.
Siehste, und ich bereue es mittlerweile, mal irgendwann die Folie wegen zweier Blasen abgemacht zu haben. Nach ca. 4 Monaten ohne Folie sieht man schon einige Kratzerchen. Unschön für ein Gerät dieser Preisklasse, aber bei Benutzung bei Wind & Wetter wohl nicht allzu überraschend.
Versteh ich nicht. Ich habe auch ein Handy mit großem Touch Display und ich arbeite im Tagebau. Da ist matsch, Dreck und staub an der Tagesordnung. Habe mein Handy immer dabei und es hat auch keine nennenswerten Kratzer oder Beschädigungen.
Vielleicht achte ich aber auch unterbewusst mehr auf meine Sachen. Kann mir das sonst nicht erklären. Oder mich stören die kleinen Kratzer einfach weniger als euch.
Kurze Frage: Was heißt Wegpunktspreicher voll und wie bekomme ich diesen wieder leer?
1) In welchen Ordner beim Garmin lege ich eine gpx.Datei wenn ich diese Route nachfahren möchte und wie wähle ich diese an?
2) Wie kann ich die Linier der gpx.Route welche ich dann auf meiner Karte sehe ändern? (Dicke, Farbe etc.)
3) Wenn ich eine Route selber tracke, sehe ich keinen Linie einen Tag später wenn ich dise Route nochmals nachfahren möchte! Wie kann ich dass einstellen oder auswählen?
Das wäre erstmal alles. Bitte helft mir, da ich in 2 Tagen eine Route nachfahren möchte, welche ich aus dem Netz gezogen habe! Danke im Voraus!