Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf meinem 830 verdeckt die Trailforks Karte in manchen Profilen die eigentliche Karte
Ist das nur bei meinem Gerät so oder habt ihr das auch?
JaHast du auch die 3.50 Software und die aktuellen Karten installiert?
Bin mir nicht sicher, aber kann sein, dass andere im Garmin Forum das gleiche Problem haben? Na ja, einfach auf ein neues Update hoffen. Bin aber generell enttäuscht von der Software-Politik. Ich hatte gehofft, dass sie nach Jahren der schlechten Software und Maintenance endlich langsam auf Trapp gekommen sind und auch verstanden haben, dass der Ruf schon nachhaltig geschädigt ist. Und dann kommt da ein Update 3.50 von 3.20 online und es behebt gefühlte 5 von 100 Fehlern. Ich finde da sollten einfach schneller Fehlerbehebungen online sein.
Bin mir nicht sicher, aber kann sein, dass andere im Garmin Forum das gleiche Problem haben? Na ja, einfach auf ein neues Update hoffen.
[....]Und dann direkt checken, welche Probleme wirklich auftauchen und ggf. direkt innerhalb Widerrufsfrist zurückschicken.
An genau diesem Punkt bin ich gerade. Ich frag mich nur, ob ich drauf setzen soll, dass Garmin diese Bugs zeitnah fixen wird.
Nach kurzer Umfrage der Erfahrungen im Bekanntenkreis bin ich da nicht sehr zuversichtlich.
Hast du denn schon einmal ein neues Profil erstellt, ist es da auch so? Eventuell doch mal den Garmin-Support anschreiben, Gerät austauschen lassen? Bei meinem 830 ist es definitiv nicht so, da kann ich machen was ich will.Auf meinem 830 verdeckt die Trailforks Karte in manchen Profilen die eigentliche Karte (im Screenshot zu sehen: links unten die Karte, rechts oben ein Trailforks Trail, im Bereich des Trails wird die Karte überdeckt).
Bei Garmin ist und bleibt alles Beta![]()