Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schaut aber nach einer Schellenhalterung für das alte etrex aus.
...
FRAGE dennoch zu Routen:. ich habe es auf Profil "Fahrrad" eingestellt und nutze die OPENMTB-Karte, habt ihr schon Erfahrungen, was passiert, wen ich das Etrex auf "Wandern" einstelle, routet es mich dann besser (besser= eher auf Singletrail statt Waldautobahn" oder ist das zu heikel .. wills noch ausprobieren, hatte versucht, mit zu speziellen POIs zu leiten, was prinzipiell gut klappt, aber eben dioe Wegauswahl ist zweifelhaft. Welche EInstellung passt besser, kürzere Zeit oder kürzerer Weg.. was sind da eure Erfahrungen beim Routing?
Das war's für den Moment.
Das Etrex zeigt aber nur den aktuellen Puls an. Min / Max / Durchschnitt / Kalorienverbrauch etc. gibt es unterwegs nicht. Hier wäre das neue Oregon 600 eine Überlegung wert. Dieses würde ich - auch wegen des größeren Displays - dem Etrex vorziehen, wenn es auf 150 EUR mehr nicht ankommt.
Als Pulsgurt besser den Plastikgurt von Gmin wählen, der Textilgurt soll wohl schnell den Geist aufgeben.
Doch 150⬠mehr finde ich dann doch zu viel.
Dann lass ich das mit dem Pulsgurt. Aktueller Puls kann ich mir auch sparen finde ich. Dann nehm ich lieber meine "alte Pulsuhr".
Reicht mir dann das Etrex 20 aber oder? Wenn ich auf die Pulsgeschichte verzichten kann. Der einzigste Vorteil gegenüber dem 20, ist dann noch der Barometrische Höhenmesser und der Kompass oder? Auf die beiden Sachen könnte ich eigentlich auch verzichten.
Hab mir jetzt mal das Oregon 600 nochmals genauer angeschaut. Wird vermutlich doch das...Das Etrex zeigt aber nur den aktuellen Puls an. Min / Max / Durchschnitt / Kalorienverbrauch etc. gibt es unterwegs nicht. Hier wäre das neue Oregon 600 eine Überlegung wert. Dieses würde ich - auch wegen des größeren Displays - dem Etrex vorziehen, wenn es auf 150 EUR mehr nicht ankommt.
Als Pulsgurt besser den Plastikgurt von Gmin wählen, der Textilgurt soll wohl schnell den Geist aufgeben.
Wobei ich mir da ja die Frage stelle: Wozu braucht man das unterwegs? Im Grunde interessiert mich unterwegs eventuell noch der aktuelle Puls, einfach, um in einer Steigung nicht zu übertreiben.Das Etrex zeigt aber nur den aktuellen Puls an. Min / Max / Durchschnitt / Kalorienverbrauch etc. gibt es unterwegs nicht.
ja der sensor fehlt noch mit ant+(funktioniert eh nur so halbwegs, Atemanalyse können die Geräte ja alle nicht).