Garmin GPS in Regensburg (Nähe Prüfening) verloren

Hallo Mountainbiker,
ich habe gestern beim Mountainbiken in der Nähe vom Prüfeninger Schloss mein Garmin GPS eTrex Legend HCx verloren. Auch nach längerer Suche wollte es im hohen Gras nicht mehr auftauchen. Ich habe die Hoffnung, dass es vielleicht doch jemand gefunden hat. Waren ja doch ein paar Biker gestern unterwegs...

Es handelt sich um folgendes Gerät: [ame="http://www.amazon.de/Garmin-eTrex-Legend-ohne-Kartenmaterial/dp/B000UNFLNS/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1373349729&sr=8-9&keywords=garmin+etrex"]Garmin GPS eTrex Legend HCx (ohne Kartenmaterial): Garmin: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Hunter

Kann man bei dem alten Vista keine Handschlaufe als Sicherungsleine montieren ? Ich sehe immer wieder Biker die ohne fahren.

Wünsche Dir viel Glück dass Du es findest. :daumen:Wenn die Beleuchtung eingeschaltet war, hättest Du in der Nacht suchen können, dann hätte es ev. ein klein wenig geleuchtet.

Danke dir!
das hat bisher seit Jahren bombensicher auf meinem Lenker gehalten. Ich hab den Eindruck, dass es gestern vllt. nicht ganz eingerastet war. War bissl in Eile beim montieren... :heul:

Displaybeleuchtung war leider aus... hab mal auch im Fundbüro angefragt. Die melden sich auch, falls es jemand abgeben sollte. Ich befürchte aber fast eher, dass es irgendwo im hohen Gras unentdeckt rumliegt. Aber such das mal auf ner Strecke von 2-3km ab. Bin alles dreimal abgegangen. Keine Chance...

beim nächsten Mal weiß ich es! bin auf die Idee bisher nie gekommen, weils echt immer super in jedem Gelände gehalten hat... Leider zu spät jetzt :-(

jippieh, juhuu, hurra :D

ein ehrlicher Finder hats im Fundbüro in Regensburg abgegeben. Wenn das nicht toll ist!
Ab jetzt wird es brav zusätzlich mit Schlaufe befestigt.

Zurück