Gebrauchtes fully bis 1500

Registriert
19. April 2020
Reaktionspunkte
11
Hi zusammen,
ich möchte mir gerne ein Fully anschaffen. Da mein Budget nur wirklich maximal 1500 ist suche ich derzeit nach einem Gebraucht bike. Ich habe des öfteren nach einem Canyon Spectral gesucht und ein paar Angebote gefunden aber noch nichts in meiner Region... Habt ihr vielleicht noch Tipps nach was ich suchen könnte? Und ich bin mir unsicher ob ich ein XL oder ein L brauche... kann ja auch derzeit nicht einfach zum nächsten Fahrrad Shop gehen...
Zu mir:
189cm groß,
78kg schwer
17Jahre alt
aus Niedersachsen
Einsatz: Ich möchte das bike auf kleinen Waldwegen und Trails fahren. In ein paar Jahren vlt auch mal den Bike Park ausprobieren. Das muss aber nicht bei der Entscheidung berücksichtigt werden
 
Zurück
Oben Unten