Gedankenspiele Custom Aufbau (Stahl)… Hilfe zu Rahmen + Teilen

Anzeige

Re: Gedankenspiele Custom Aufbau (Stahl)… Hilfe zu Rahmen + Teilen
Mein Wochenende und Bikecad…
Das rote nach wie vor der Fav aber ich denke das wird es nicht wenn der Lack wirklich so empfindlich sein sollte.

Die translucent-Sachen sind immernoch Pulverbeschichtungen und damit immernoch dicker und zäher als die meisten Nasslacke. Sie sind halt empfindlicher im Vergleich zur herkömmlichen Pulverbeschichtung, die man wirklich kaum klein bekommt. Wenn dir das transparente Rot gefällt - mach es. Es wird Jahre dauern, bis es wirklich unansehnlich ist, und Beschichtungen kann man dann ja erneuern. Bis dahin hilft transparente Rahmenschutzfolie an den empfindlichen Stellen.

Schleift :D
Stelbel noch mal geschrieben. 14-16 Wochen. Wow, wenn das bei allen so lang dauert bin ich ja fast wieder etwas demotiviert muss ich sagen. Tannenwald letzte Woche geschrieben. Wollte sich melden aber da kam auch noch nichts. Meine Euphorie geht etwas verloren. Die ist aber fürs Geld ausgeben maßgeblich verantwortlich :D

Genau. Naja schwanke zwischen Tannenwald und Niner. Niner wäre sicher zu haben. Aber ich hab etwas angst das es etwas träge ist oder zu sehr Tour. Das Tannenwald wirkt sportlicher. Leider seit zwei Wochen keine weitere Antwort von den Jungs.

Ich hatte vorhin durch Zufall die Möglichkeit, ein Pure Bros mal anzuschauen und probe zu fahren.
Ein Top-Bike! Gefällt mir super! (Mal gespannt, wann ich so ein Rahmenset brauche?!) :teufel:

Bist du noch zu keiner Entscheidung gekommen? :D

Mach doch einen Rahmenbaukurs, da kannst du gleich selber deine Wünsche umsetzen :bier:

Hadere wie gesagt gerade. Tannenwald meldet sich nicht was ich was schade finde und irgendwas hält mich noch davon ab den Niner 2017 einfach zu bestellen. Ein wenig euphorie ist weg grad.

Jetzt überleg mal: Wenn du dir selber in einem Rahmenbaukurs, oder vielleicht macht das sogar ne kleine Bude für dich, selbst den Rahmen der Wünsche baust...
ich würd das gern mal machen

Also vor lauter Euphorie würd ich mich nicht mehr beruhigen!

Immer noch 50+? :D

IMG_4240.JPG
IMG_4241.JPG

Anhänge

• IMG_4240.JPG
    IMG_4240.JPG
    272,1 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_4241.JPG
    IMG_4241.JPG
    284,9 KB · Aufrufe: 189
Zurück