gefederter und verstellbarer vorbau

hallo zusammen bin gerade auf der suche nach einem guten verstellbaren vorbau, da ich meine lenkerhöhe nicht verstellen kann. bin dabei auf einen gefederten verstellbaren vorbau gestoßen und wollt mal wissen was ihr davon haltet. das ding federt doch nicht wirklich oder man mus sonst einen richtigen wums drauf geben da sonst ja auch der verstellwinkel nicht gehalten werden würde oder irre ich mich da.
nichts desto trotz ein sehr interessantes bauteil. wird anhand eines schnellspanners verstellt. mein ihr sowas taugt etwas?
http://cgi.ebay.de/Gefederter-verst...000161799QQcategoryZ85115QQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke!

Von gefederten Vorbauten würde ich dringend abraten,sie sorgen für ein sehr unsicheres Fahrverhalten,insbesondere wenn man scharf Lenkt und das Teil dann federt.Also wenn du gerne ein schwammiges Fahrverhalten+höhere Sturzgefahr willst dann schnapp dir die Dinger.

@SIDDHARTHA

mir scheint du bist ein syntace fetischist.

Piefke schrieb:
Der wird von denen bezahlt für seine Beiträge;)

Hab ich mir schon gedacht.:)

Insbesondere als er versucht hat zu erklären das ein 24,5mm-Lenker prinzipiell stabiler sei als ein 31,8er.Von wegen "sanftere Übergänge" von der 22mm-klemmung zur Vorbauklemmung.(beim 24,5er handelte es sich natürlich um einen Syntace :p ) :spinner:

Zurück