dogdaysunrise
BND|ORE
Machen Sie auch, siehe UHD thread hier.Hmmh, um genau zu sein, ist eigentlich Nicolai der Einzige der ein Upgrade anbieten kann
G.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen Sie auch, siehe UHD thread hier.Hmmh, um genau zu sein, ist eigentlich Nicolai der Einzige der ein Upgrade anbieten kann
G.![]()
1200,-€ Brutto + Summe X, ist kein Upgrade!!!Hmmh, um genau zu sein, ist eigentlich Nicolai der Einzige der ein Upgrade anbieten kann
G.![]()
Warum reden hier eigentlich ständig alle von nem neuen G1 ?1200,-€ Brutto + Summe X, ist kein Upgrade!!!
Rado Tausch, wäre ein Upgrade.
Das neue G1 wird ja dann den neuen Standard haben, wo man dann jedes Schaltwerk fahren kann.
Alle Rahmen werden diesen Standard bekommen müssen.Warum reden hier eigentlich ständig alle von nem neuen G1 ?![]()
1200,-€ Brutto + Summe X, ist kein Upgrade!!!
Das neue G1 wird ja dann den neuen Standard haben, wo man dann jedes Schaltwerk fahren kann.
Nee, die anderen Hersteller haben ja bereits den Standard, die brauchen kein UpgradeSind aber trotzdem die Einzigen, weils sonst keiner kann und macht. Der Rest ist Ansichtsache.
Dafür braucht es aber mein komplett neues G1, auch kein komplett neues S16. Und wenn die ersten Bilder vom nucleon mit udh kommen werde da sicher auch viele zuschlagen da es preislich eh auf dem selben Level liegtAlle Rahmen werden diesen Standard bekommen müssen.![]()
Mein oder kein?Dafür braucht es aber mein komplett neues G1, auch mein komplett neues S16. Und wenn die ersten Bilder vom nucleon mit udh kommen werde da sicher auch viele zuschlagen da es preislich eh auf dem selben Level liegt
Nee, die anderen Hersteller haben ja bereits den Standard, die brauchen kein Upgrade![]()
Habe nichts falsches geschrieben oder verdreht.Das ändert aber nichts an dem das du falsches geschrieben hast, egal wie oft du alles zu einem anderen Thema verdrehst.
1200,-€ Brutto + Summe X, ist kein Upgrade!!!
Nee, die anderen Hersteller haben ja bereits den Standard, die brauchen kein Upgrade![]()
Ja, habe ich verstanden. Es sollte nur das Verhältnis zwischen Upgrade 1200,-€+ darstellen.Es ist aber nicht mit einem RADO-Tausch getan.
Ja, habe ich verstanden. Es sollte nur das Verhältnis zwischen Upgrade 1200,-€+ darstellen.
Ich glaube nicht, das ich einen Rahmen neu konstruieren muss, nur um den Standard fahren zukönnen. Es wird reichen, wenn Sie zukünftig den Rahmen nur noch mit UDH ausliefern. Wird nicht schwer für Nicolai sein, haben ja alle anderen auch geschafft.![]()
Dein Ernst jetzt ?????Das gesamte Heck (Druckstreben und Schwinge) muss neu konstruiert werden, ob du das nun glauben willst oder nicht.
Und was genau hat das Upgrade von bereits verkauften Rahmen mit zukünftigen mit dem UDH ausgestatteten Rahmen zu tun?
Wenn jemand seinen alten Rahmen upgraden will, dann hat er die Möglichkeit. Wenn nicht, dann eben nicht. Ist doch eine super Sache. Wer bietet sowas denn noch an?
Das gesamte Heck (Druckstreben und Schwinge) muss neu konstruiert werden, ob du das nun glauben willst oder nicht.
Das kannst mit der Kurbel lösen, da ist bei Nicolai gut Platz! Ich hab meine nicht laut Anleitung montiert, sonder so lange (über 1 Stunde) rumprobiert, bis die Kette/Kurbel soweit wir möglich links war. Mein bashguard hat einen 0.5mm spacer drunter und die Kettenführung musste ich etwas bedremeln. Aber hinterher kannst quasi auf dem Pizzateller geschaltet ohne Probleme rückwärts treten.Es macht einen Unterschied, ob wir da nun im Keller eine Lösung aus einem Alu-Block raus feilen oder Nicolai das mit Gewährleistung, Konsumentschutz und allem Drum und Dran anbieten muss.
Mich betrifft das eh nicht, aber eine um 2,5 mm weiter außen liegende Kassette fände ich schon gut. Bei uns bewegt man sich meistens auf den drei größten Ritzeln.![]()
Zum ThemaAktuell die 18t DT Swiss mit 20°, bei denen es schon statistisch eigentlich so gut wie nix bringen sollte.
Allerdings hab ich einen zweiten 29 Zoll LRS im Zulauf, der kommenden Sommer als Park LRS dienen soll. Der hat die neue 350er mit 36t und 10°. Also generell auch noch "grob".
Rein technisch kann ich es mir nicht erklären, warum alle das Ochain so geil finden, die es einmal gefahren sind (siehe zB das Vorsprung Video zu Pedalrückschlag). Und eigentlich wollte ich erst einmal chainless Runs back to back machen, bevor ich es kaufe... Aber... Aber... Naja ich hab keine gute Begründung, warum ich es jetzt doch bestellt hab.![]()
![]()
Wegen Hobbyaufgabe abzugeben.