Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Ich fahr bei 182 (mit überproportional langen Beinen) auf Anraten von Nicolai ein M mit 40er Vorbau, jetzt nach den ersten Ausfahrten könnte ich mir durchaus ein L vorstellen. Komme vom Canyon Strive in Race L, hatte jetzt mit 3cm mehr Reach weder stehend noch sitzend das Gefühl dass irgendwas zu lange wäre. Fühlt sich auf Anhieb sehr vertraut und sicher an und dieses ungute Untersteuern vom Strive bin ich endlich los [emoji106]
Einzig mit der Vorbauhöhe muss ich noch spielen, im Moment fahre ich nebst Stiffmaster einen 13mm + 5mm Spacer und dazu noch 30mm Riser.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nur zur Sicherheit...mir war beides schon von vornherein klar :D
Hat sich nur zu gut für einen dummen Kommentar geeignet :D:teufel::teufel:

G.:)

schon klar
70.gif

Es würden dann sicher auch noch die offsetbuchsen hinzukommen oder und +plus Bereifung
Vielleicht ist es aber auch alles nichts und UK meldet sich ob das mit dem Mojo 26" nur mal ein Custom Frame war.

Also laut UK gehen ins alte Geometron 26er und ins Neue auch 26+
Natürlich muss man BB ausgleichen...

Bei den Felgen habe ich Bike Lädle vertraut. Meine DT Swiss E1900 hatte es relativ schnell hinter sich da ich jenseits der 120kg aufzufinden bin.
Felgen sollten also einiges aushalten können. sind Hope Naben mit Sapim Strong Speichen 2.3/2 und eingeklebten Messingnippeln. Das Bike selber ist auch eine verstärkte Ausführung.
Ist der Shorty 2.5 WT ist zwar mit nem Innemaß von 30 Knapp geht aber bis jetzt gut hab ich auf meinem Harttail auch so gefahren.

Ich kann mich mit der Farbe der Fox nicht anfreunden ;), ist aber nur mein persönlicher Geschmack.

Ansonsten Top :daumen:

Was wiegt die Karre?

Zurück