Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch kein Steuersatz drin ;-)Krasser Lenkwinkel
Gabel is auf 160 getravelt.Läst Du Die Durolux bei 170mm? Ich frag wegen der max. Einbauhöhe von 572mm im Techcheet. Bei 170mm hat sie ja für normal gewichtige Fahrer schon 595mm und meine kommt bei ca. 100Psi sogar noch 8-10mm weiter raus wegen der Stahl-Negativfeder, weswegen ich sie schon auf 150mm getravelt habe um echte 160mm zu erhalten.
Und dann kommen ja noch Lenkwinkel und Tretlagerhöhe dazu...
Ich fahr die Gabel seit nem Jahr und bin echt zufrieden (komme von ner 15er 36 RC2 Float) aber das sie einfach mal 2cm länger ist als alle vergleichbaren Gabeln nervt schon.
Edit: Was zur Hölle ist das für ein Vorbau und warum hab ich den nicht???![]()
Wohl eher hell und aU und ungespundenIPA oder Pils?![]()
Den Kodex gibt es auch mit 1.5 ob es ihn mit 35mm klemmung gibt weis ich nichtToll, und ich dachte das wär der neuste heiße Shit... Leider hat 2008 noch keiner an ne 35er Lenkerklemmung gedacht, dafür an nen 1.5er Gabelschaft. Ich wieder mit meinem topaktuellen Geschmack...![]()
LongestGefällt mir gut!
L oder M?
Weils n fuffi gekostet hat, vll mach ich mir irgendwann nochmal die Mühe und behandelt das ;-) aber im Endeffekt is es Wurst, Hauptsache fahren!Warum weiße Speichen?
Ich finde die Speichen schick! LRS sieht dadurch irgendwie edler aus.Warum weiße Speichen?
Neeee!Nur noch die Decals an den Federelementen entfernen und ein N-Schriftzug ans Oberrohr.![]()
Weils n fuffi gekostet hat, vll mach ich mir irgendwann nochmal die Mühe und behandelt das ;-) aber im Endeffekt is es Wurst, Hauptsache fahren!
Diese Einstellung muss man sich natürlich leisten können. Klappt aber nicht bei jedem zu jeder Zeit.Ich würde mir nicht mal, wenn ich 'nen Fuffy dafür bekommen würde, weiße Speichen ans Rad machen.
Gabel geht nichts runter, Dämpfer überleg ich mir noch. Schriftzüge hab ich einmal Geometron in Schwarz und Orange, ob ich die benutze kann ich noch nicht sagen.Nur noch die Decals an den Federelementen entfernen und ein N-Schriftzug ans Oberrohr.![]()