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Guest
Hast du den ET-Key richtig montiert?
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Hast du den ET-Key richtig montiert?
Die Passungen sind eng. Sitzen die zwei ET-Key Hälften richtig in den Taschen?
Die Breite des Hinterbaus sollten doch maßgeblich die Kettenstreben bedingen. Die Stützstreben sind einzeln und haben selbst keine Verbindung, durch die sie die Achsbreite bestimmen. Wenn ich mich nicht täusche, hast Du bereits die neuen, auf der Antriebsseite gebogenen Kettenstreben. Vielleicht ist da etwas nicht ganz passend.
Habe ich eben nochmal gemacht, keine Besserung. Ebenfalls einmal die Verbindung Druckstrebe und Kettenstrebe gelöst und mit korrektem Drehmoment wieder angezogen und alles auf leichtgängigkeit geprüft.Wenn die Druckstrebe tatsächlich den Hinterbau auseinander drückt, dann würd ich einfach noch mal alles zerlegen und mit eingespannten Hinterrad wieder zusammenbauen. Allein dann sieht man schon wo die Druckstrebe sitzt, wenn sie vorne nicht fixiert ist.
G.
Für mich sieht das eher so aus als wenn du die Abstandhülse am der Hinterradnabe verloren hättest.
Dann solltest Du Dich wohl mal mit Nicolai in Verbindung setzen.
Sehr schön.
Er schreibt von einem dicken Unterrohr.
Ist das der Freigabe für dicke Doppelbrückengabeln geschuldet?
Es kommt ja primär auf die wandstärke des rohrs an und nicht auf den grösseren umfang..,