dogdaysunrise
BND|ORE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2,4er Onza Ibex auf EX511.Die aktuelle 2,4er Mary ist etwas enger.
Der 2,5er Aggressor passt besser.
Werde morgen wieder den Ibex aufziehen und schicke neue Bilder.
Felge ist eine dt ex511.

Ich fahre jetzt das g16 meiner FrauDas G16 der Frau ist es jedenfalls nicht.Was da los @xMARTINx , Nucleon 16?
Ich fahre jetzt das g16 meiner Frau![]()
JapIs das Titan Elox auf dem Rahmen?
War auch absolut perfekt. Hab die Kiste geliebt und gab eigentlich keinen echten Grund. Abwarten.Bei der allzeit, ununterbrochenen und omnipräsenten lobhudelei kommt das sehr überraschend
Jetzt mal im ernst: warum?
Optisch ist natürlich ein Kracher, finde es superschön aber auch high pivot, die Schaltung, das ganze Konzept stimmt einfachDer Optik wegen oder fährt es besser? Die Geometrie ist sehr ähnlich, insbesondere der Lenkwinkel ist etwas steiler.
Anhang anzeigen 1600236

Die war in der Tat richtig scary, da der Schnee so hoch war, das man beim Hochfahren zur Seite rutschteHolzleiter bei Schnee wäre nicht so mein Favorit..das g16 fahre ich jetzt auch als mullet, das ist super Rad.
Der Optik wegen oder fährt es besser? Die Geometrie ist sehr ähnlich, insbesondere der Lenkwinkel ist etwas steiler.
Anhang anzeigen 1600236
Stack vermisse ich an g16 tatsächlich etwas. Aber mit 45 bzw 50mm rise Lenker geht esUnd endlich mal mehr stack
g16 fahre ich jetzt auch als mullet, das ist super Rad.

Natürlich SupreHast das N16 dann als Supre bestellt oder für SRAM?
Seit ich die Version mit normalem Antrieb gesehen habe bin ich am grübeln…
Gabel ist meine Era drin mit 170mm, et-Key flach, Dämpfer meine ich 216mm (Double Barrel). Und jap, ne m. Mache die Woche Mal nen Bild.
Kettenstrebwnmutator müsste der 33mm sein

@dogdaysunrise und @aibeekey, gibts den Mutatorentausch, -verkauf und -laber Thread schon irgendwo?
Hab zwar keinen Bock irgendwas zu tauschen, find aber so Nerdshizze total knorke![]()