Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooooo!!
Hier also mein Racebike für 2007! Ist noch nicht ganz fertig. Bei der hinteren Scheibe war ein falscher Adapter dabei (für 160mm anstatt 140mm). Und ein paar Teilchen werde ich wieder ausbauen und gegen noch leichtere tauschen! So wie es momentan dasteht hat es 8564g!!![]()
Aber nun zur Gabel----)
...
leider muss ich dich darauf hinweisen, dass der hinterbau total verbogen ist. ganz schöner pfusch...
aber präsentier es dann im passendem tread und nicht hier
mach doch mal ein bild vom ganzen bike
...schöner als solche in matt. siehe auch clavicula...
der war sooo gemein...![]()
@czech:
tolles bike, falls du das bike in einem anderem Thread postest, bitte trotzdem hier den link angeben, danke...
Außerdem warte ich schon gespannt auf deinen Testbericht zur GA kilo Gabel, ich will mir demnächst auch so ein Teil zulegen!! P.S. Wie sind die Lieferzeiten momentan??
@all
Gibt es niemanden sonst mit Erfahrungen zu dieser Gabel, den Ausfall von RealNBK kenne ich schonn :-((
@ fommes2005: Ich habe meine Kilo No. 1 Anfang Januar bestellt, zu dem Zeitpunkt wurde mir Anfang März als Liefertermin genannt. Als ich dann Anfang März bei german-a angerufen hab, is mir gesagt worden dass man bei german-a selbst noch auf Teile wartet und sich die Auslieferung deshalb verzögert.
Auf der Homepage wird momentan der 30.04. als Verfügbarkeitsdatum genannt.
Ich hoffe aber immernoch das die Gabel früher kommt![]()
hm ich hab die Info das Carbon Teil sei von AX-Lightness. Aber ist ja eigentlich egal. Ich finde die alte wesentlich schöner! Gehts noch wem so?
@all
Gibt es niemanden sonst mit Erfahrungen zu dieser Gabel, den Ausfall von RealNBK kenne ich schonn :-((
War 10 Tage in Gran Canaria, werde mal heute in Shop schauen und das Bike Fahr- und Foto- fertig machen!
Hoffe ich kann dann gleich noch fahren.....
Auf Gran Canaria da war ich auch und hab meine erste KILO Carbon live gesehen, leider hatte die einen Dämpfer Blow Off nach 50 Rennkilometern.Der Typ dem die gehörte sah nicht so glücklich aus.
Hier noch ein Paar bilder für alle die nicht da waren http://www.vintavo.net/v/Marathon+Worldcup+Gran+Canaria+2007/