Boerge
E S K
Thunderbird schrieb:Noch Hörnchen dran, dann darfst du damit auch Rennen fahren.![]()
Thb
OK, passiert!

@trailblaster: Momentan wiegt es 9,9Kg.
Mehr will ich nicht machen. Ich wiege 80kg, da ist das leicht genug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thunderbird schrieb:Noch Hörnchen dran, dann darfst du damit auch Rennen fahren.![]()
Thb
DEICHGRAF schrieb:t´schuldige die Frage: wer hat Dich denn gekauft ?![]()
![]()
ich mache mit meiner (noch längere Holme wg. 28") täglich seit 2 jahren 'nose-wheelies' aber so einen quatsch hab ich noch nicht gesehen !
oder versteh ich das funktionsprinzip deiner bremse nicht richtig ???
und .... die art und weise, wie dieser ja an sich nicht unerhebliche Vorfall so lapidar hier reingestreut wird, macht mich auch stutzig. andere hätten da wohl nen neuen Thread für gestarted.
ich mag mich ja irren ........
sorry & grüsse
DEICHGRAF schrieb:ich mache mit meiner (noch längere Holme wg. 28") täglich seit 2 jahren 'nose-wheelies' aber so einen quatsch hab ich noch nicht gesehen !
sorry & grüsse
lexle schrieb:Hi.. nochmal 2 Sachen.. Die Holmlänge spielt keine Rolle, die erste ohne Gusset verbog direkt an der oberen Scheibenbremsaufnahme, die 2te jetzt am Ende vom Gusset. abhilfe könnte meiner Meinung nach nur ein Komplett Gusset bis nach oben oder gleich ein Dickeres Rohr bringen.
Was für ne Bremse hast du dran? Disc oder Canti?
DEICHGRAF schrieb:´ne luise ...
... egal, da ist doch was faul. `ne gabel verbiegt sich beim einbremsen in der tiefgarage ... sorry *LOL*
abgesehen davon bin ich auch kein 65-kg-spacken .... ich wiege mit kompletter montur an die 95 kilo. also entweder ist das hier´n vorgezogener aprilscherz, oder irgendwas ist da im busch ... und sei es, dass german-a neuerdings rohre aus alu-papier verwendet, was ich nicht glaube ...
DEICHGRAF schrieb:´ne luise ...
... egal, da ist doch was faul. `ne gabel verbiegt sich beim einbremsen in der tiefgarage ... sorry *LOL*
abgesehen davon bin ich auch kein 65-kg-spacken .... ich wiege mit kompletter montur an die 95 kilo. also entweder ist das hier´n vorgezogener aprilscherz, oder irgendwas ist da im busch ... und sei es, dass german-a neuerdings rohre aus alu-papier verwendet, was ich nicht glaube ...
lexle schrieb:(...)Ich bin 35, hab BWL studiert, hab 2 Kinder (...)
DEICHGRAF schrieb:Ich bin 38, Dipl- Oek, 1 Kind !![]()
viell. sollte ich mich schnell an´s zweite machen, bevor die Gabel bricht!![]()
Ich glaub Dir ja, wenn das alles nur nicht so unglaublich klänge ...
Ich tu´s mal als bedauerlichen 'Einzelfall' ab. (Der 'bedauerliche' Einzelfall ist natürlich nur der Trost des Nichtbetroffenen) *LOL*
carsten
DEICHGRAF schrieb:Ich bin 38, Dipl- Oek, 1 Kind !![]()
Ich glaub Dir ja, wenn das alles nur nicht so unglaublich klänge ...
Hm.. Ja genau.. das waren auch meine Gründe Gegen SID und R-Seven.. aber die neue MZ Marathon 2006 wiegt nachgewogen schlappe 1800 GrammThunderbird schrieb:@ lexle: Freue ich mich schon auf deinen Bericht über die R7 mit Scheibe.![]()
Das Gusset bei der Kilo sieht aber auch wirklich nicht besonders stabil aus.
Wundert mich. Dass die kein dickeres & längeres dran gemacht haben.
Thb
fergo schrieb:hab die gabel mit 90kg fast eine saison lang ohne zu schonen gefahren - mit "verbotener" 180erscheibe. schnelle, ruppige abfahrten. muß zugeben, daß ich, als ich die bilder gesehen habe, schon ein etwas flaues gefühl in der magengegend bekommen habe. aber ganz gebrochen ist sie ja nicht.![]()
lexle schrieb:kurze Umfrage.. alle die jetzt trotz hoghen Gewichts keine Probs hatten.. hattet Ihr eloxierte oder gepulverte Gabeln?
Eloxal verändert ja die Oberfläche des Alu's, vielleicht liegt es daran? Ich hab ne gepulverte
DEICHGRAF schrieb:ist gepulvert, silbergrau. und ich fahre mein VR immer an der blockiergrenze (beim bremsen) *LOL*
ist diese HOPE irgende ne bremse einer 'neuen' art ?
.... gibts ja alles nich.
DEICHGRAF schrieb:t´schuldige die Frage: wer hat Dich denn gekauft ?![]()
![]()
ich mache mit meiner (noch längere Holme wg. 28") täglich seit 2 jahren 'nose-wheelies' aber so einen quatsch hab ich noch nicht gesehen !
oder versteh ich das funktionsprinzip deiner bremse nicht richtig ???
und .... die art und weise, wie dieser ja an sich nicht unerhebliche Vorfall so lapidar hier reingestreut wird, macht mich auch stutzig. andere hätten da wohl nen neuen Thread für gestarted.
ich mag mich ja irren ........
sorry & grüsse
lexle schrieb:kurze Umfrage.. alle die jetzt trotz hoghen Gewichts keine Probs hatten.. hattet Ihr eloxierte oder gepulverte Gabeln?
Eloxal verändert ja die Oberfläche des Alu's, vielleicht liegt es daran? Ich hab ne gepulverte