Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend

ist hier jemand ein weißes Specialized abhanden gekommen denn diese Auktion klingt doch etwas sehr seltsam.

Artikelnummer: 280043279508

Ciao Norman

1. jo stimmt, das kann man ja fast mit der schere durchschneiden :rolleyes:
2. es gibt einen thread wo man das reinstellen kann, muss nicht jeder nen neuen aufmachen (so leid es mir tut mit deinem bike), aber ordnung muss sein :daumen:
3. hoffentlich bekommst du dein bike wieder ;)

Moin! Am Freitag, den 27.10 wurde mein Bike in Karlsruhe an der Uni (gegenüber vom Carambolage / Kaiserstr.) geklaut...

Habs abgeschlossen und sogar hinter den dicken Zaun gestellt... hat aber den Dieb nicht abgehalten mein Schloss durchzuknacken.

Wollt also hier mal nen Aufruf starten: Wer ein schwarzes Steppenwolf Twixter DS sieht, sollte sich bei mir melden, wäre über jeden tipp erfreut!
Zur Beschreibung:

Rahmen: Steppenwolf - Twixter DS
Gabel: Marzocchi - All Mountain II
Bremsen: Louise FR
Kurbelgarnitur: FSA - Afterburner
Schaltung: XT Shifter - XTR Schaltwerk (8fach)
Räder: VR: Rodi Exkalibur - Deore Nabe; HR: Sun Double Track - XT Nabe

Das einzige das mir vom Bike geblieben ist, ist der Sattel mit Sattelstütze (31,4mm Durchmesser). Damit halt niemand auf die dumme Idee kommt den Sattel zu klauen, habe ich den mitgenommen; da haben die eben das ganze Bike gestohlen - ich verstehe sowas nicht :heul:

Sollte also jemand das Bike oder vielleicht einige Teile wiedererkennen, wäre ich sehr froh davon zu hören.

Danke schonmal im Vorraus....

Hier noch ein etwas älters Bild (mit den alten Julie Bremsen)...

cimg3024te3.jpg

Moin! Am Freitag, den 27.10 wurde mein Bike in Karlsruhe an der Uni (gegenüber vom Carambolage / Kaiserstr.) geklaut...

Habs abgeschlossen und sogar hinter den dicken Zaun gestellt... hat aber den Dieb nicht abgehalten mein Schloss durchzuknacken.

Wollt also hier mal nen Aufruf starten: Wer ein schwarzes Steppenwolf Twixter DS sieht, sollte sich bei mir melden, wäre über jeden tipp erfreut!
Zur Beschreibung:

Rahmen: Steppenwolf - Twixter DS
Gabel: Marzocchi - All Mountain II
Bremsen: Louise FR
Kurbelgarnitur: FSA - Afterburner
Schaltung: XT Shifter - XTR Schaltwerk (8fach)
Räder: VR: Rodi Exkalibur - Deore Nabe; HR: Sun Double Track - XT Nabe

Das einzige das mir vom Bike geblieben ist, ist der Sattel mit Sattelstütze (31,4mm Durchmesser). Damit halt niemand auf die dumme Idee kommt den Sattel zu klauen, habe ich den mitgenommen; da haben die eben das ganze Bike gestohlen - ich verstehe sowas nicht :heul:

Sollte also jemand das Bike oder vielleicht einige Teile wiedererkennen, wäre ich sehr froh davon zu hören.

Danke schonmal im Vorraus....

Hier noch ein etwas älters Bild (mit den alten Julie Bremsen)...

cimg3024te3.jpg

Beileid
troest.gif

Wie haben bald wieder
schlitten.gif
und irgendwas muß ja unter dem Baum :D

Jetzt mal Spaß beiseite Jeder hat eine innige beziehung zum seinen Bike aufgebaut und wenn ich so was lese könnte ich auch glatt wie eine
sylvesterrakete.gif
in die Luft gehen.

Die Leute wissen echt nicht was es heißt sein Geld schwer zu verdienen denen sollten langsam andere maßnahmen gegenüber stehen sonnst wird sich nie was nicht ändern :mad:

Ich hoffe mir klauen sie nicht zum dritten mal mein Rad denn dann habe ich Premiere denn alle schlechte Dinge kommen immer 3 mal :heul:

Sonnst bekommt er
popoklopf.gif
das

Nabend

ist hier jemand ein weißes Specialized abhanden gekommen denn diese Auktion klingt doch etwas sehr seltsam.

Artikelnummer: 280043279508

Ciao Norman

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...earch.dll?from=R40&satitle=280043279508&fvi=1

Klar keine Papiere
censored2.gif

Wäre ja auch zu umständlich gewesen sein Eigentum nach einen Jahr zu belegen
kopfschuettel.gif

Und das Fahrrad ist auch nur 1 Jahr alt er hat wohl die 0 hinter der Jahreszahl vergessen und hinzu kommt noch zu kleine und zu dunkle Bilder so das man fast keine Details erkennen kann
floet.gif

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...earch.dll?from=R40&satitle=280043279508&fvi=1

Klar keine Papiere
censored2.gif

kopfschuettel.gif

Und das Fahrrad ist auch nur 1 Jahr alt er hat wohl die 0 hinter der Jahreszahl vergessen und hinzu kommt noch zu kleine und zu dunkle Bilder so das man fast keine Details erkennen kann
floet.gif

Na ich hab den ja mal ein paar Fragen zu dem Bike gestellt mal sehen was da raus kommt.

Ciao Norman

Klar keine Papiere
censored2.gif

kopfschuettel.gif

floet.gif

So er hat geantwortet

Zitat dany-22 : rahmen größe com59 :Zitat Ende

Und das wollte ich gar nicht wissen was er mir als Antwort gegeben hat.

Würde sagen das da was nicht in IO ist :rolleyes:

Er weicht also eindeutig auf Fragen aus, oder er ist die Deutsche Sprache nicht mächtig.

Was auch noch auffällig ist das er sich gerade erst angemeldet hat am 23.10.06 und 0 Bewertungen hat :lol:

MFG

Das Faharad welches undgefer 1 Jahr alt ist kommt mir auch schrecklich verdächtig vor. eBay Kontaktieren? Oder Polizei einschalten? Wenns geklaut ist, ists sicher gemeldet.

So er hat geantwortet

Zitat dany-22 : rahmen größe com59 :Zitat Ende

Und das wollte ich gar nicht wissen was er mir als Antwort gegeben hat.

Würde sagen das da was nicht in IO ist :rolleyes:

Er weicht also eindeutig auf Fragen aus, oder er ist die Deutsche Sprache nicht mächtig.

Was auch noch auffällig ist das er sich gerade erst angemeldet hat am 23.10.06 und 0 Bewertungen hat :lol:

MFG

Nabend

na dann hast ja wenigstens eine Antwort bekommen, mir hat er noch keine geschrieben.

Ciao Norman

man kann ihn ja auch mal nach der rahmen - # fragen.
weil man gerne das genaue modell und baujahr wissen will.
wird aber wohl keinen antwort drauf geben.

Ich hab in einer Ebay Auktion Teile entdeckt bei denen der Verkäufer anscheinend gar keine Ahnung hat. Sieht aus als wurde ein Rad ausgeschlachtet. Rahmen ist keiner dabei. Nur Teile, teils hochwertig, von denen er die Bezeichnungen teils nicht mal richtig kennt. (Schaltwerk mit Ausfallende abgeschraubt ;), HS33=Öldruckbremsanlage... ) Sind halt nur Teile, will jetzt hier nix falsches behaupten. Hier mal der Link und die Antwort auf meine Frage:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&item=280043423512&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

geht nur ein link pro post? Also noch auf andere Artikel klicken...

Seine Antwort auf meine Fragen:
Hallo ihre Antworten kommen morgen,muss erst mal schauen verkaufe die Sachen für einen Freund.Was ist mit shiftern gemeint?Und welcher Käfig?Mfg <name gelöscht>

Ist irgendwie sehr dubios...

Nein ich denke mal das er jetzt die Rahmenhöhe eingetragen hat. Denn am Anfang stand da überhaubt nichts drin.

Ciao Norman

Doch stand schon immer was drinne. :rolleyes:

Sobald geboten wird kann er keine änderungen vornehmen, höchsten einen Nachtrag das hat er ja getan (Nachtrag ist aber erst vom 1.11.06 also Heute) oder sollte ich mich so getäuscht haben :confused:

Doch stand schon immer was drinne. :rolleyes:

Sobald geboten wird kann er keine änderungen vornehmen, höchsten einen Nachtrag das hat er ja getan (Nachtrag ist aber erst vom 1.11.06 also Heute) oder sollte ich mich so getäuscht haben :confused:

Also ich hab den Typen gleich an dem Tag wo er es eingestellt hatte ein Mail geschrieben was das Bike für eine Rahmengröße denn hat. Darauf hab ich vorgestern ein Mail bekommen das es doch drinn steht nämlich 26". Darauf hab ich dann wieder eine Mail geschrieben und ihm erklärt das es sich bei den 26" meist um ein MTB dreht und da die Reifengrößen gemeint seien. Denn ein 26" Rahmen wäre doch etwas sehr groß.

Klick doch einfach mal auf "Beschreibung (überarbeitet)" und du wirst sehen wann er was gemacht hat.

Ciao Norman

Also ich hab den Typen gleich an dem Tag wo er es eingestellt hatte ein Mail geschrieben was das Bike für eine Rahmengröße denn hat. Darauf hab ich vorgestern ein Mail bekommen das es doch drinn steht nämlich 26". Darauf hab ich dann wieder eine Mail geschrieben und ihm erklärt das es sich bei den 26" meist um ein MTB dreht und da die Reifengrößen gemeint seien. Denn ein 26" Rahmen wäre doch etwas sehr groß.

Klick doch einfach mal auf "Beschreibung (überarbeitet)" und du wirst sehen wann er was gemacht hat.

Ciao Norman

Hast Recht Sorry
tutmirleid.gif

Die Überarbeitung habe ich nicht Beachtet :rolleyes:

Und jetzt sind es schon
augenreib.gif
112 Euro

MFG

Ciao Norman

So augenmassmessig würde ich sagen dass die Rahmen ist 19Zoll Hoch.

Mein rotes S-WORKS HT 2006 wurde geklaut - wenn jemand was sieht bitte melden !!!

Klar keine Papiere
censored2.gif

kopfschuettel.gif

floet.gif

ejhh aldanen, iss'ich konkret de krasse rad alda

weiss'du mit die krasse dämpfer unn soo... issich auch noch ganze schöne..., mit die 21 gahng....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich geh kaputt... wie offensichtlich ist das mit dem Diebstahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück