Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du *******.
Du ärmster.
Mehr als dir gut zureden kann ich leider von hier aus nicht machen.
Tut mir leid für dich. ich kenn das Gefühl, wie du oben sehen kannst :(

So Jungs und Mädels,

am 17.10 06 ist in Augsburg mei Specialized s-works geklaut worden.

Ich bitte euch haltet die augen offen.

Soweit ich weiss es ist das einzige rote s-works Hardteil Mod.2006 in Augsburg ( zumind. habe ich noch keine andere gesehen!!).

Es wurde gegen 11 Uhr vor dem Büro wo ich arbeite in der Konrad Adenauer Allee geklaut und Niemand hat die gesehen.

Ich gib jetz mal ne Beschreibung ab.

Fahrrad:

Specialized s-works Mod 2006 rot, Marzocchi MX PRO ETA schwarz,
Crossland silber Laufräder, Ritchey WCS Steuersatz,Lenker und Vorbau,
XTR V-Brake, xtr schaltung, xt Bremshebel und Umwerfer, Selle Italia SLR XC
Sattel.

Bitte haltet die augen OFFEN!
Und versucht den Bastard zu erwischen, und bitte ruft die bullen wenn ihr den
sieht.

Hallo

Herzliches Beileid
troest.gif

Ich bin auch schon mal wie du abgezockt worden :mad:

Bei den Mistkerlen sollten die Hände abfaulen :lol:

Hast du Fotos die du hier hochladen kannst :confused:

MFG

Hallo

Herzliches Beileid
troest.gif

Ich bin auch schon mal wie du abgezockt worden :mad:

Bei den Mistkerlen sollten die Hände abfaulen :lol:

Hast du Fotos die du hier hochladen kannst :confused:

MFG

Ich habe Ihn Alles mögliche gewünscht, und Hände abfaulen war nur eine
Kleinigkeit :mad: . Hab nur ein Bild von der Rahmen (lege dazu).

Wie ihr bewusst werden die ferige S-Works Fahrräder normalerweise mit Fox Gabeln geliefert. Da dass meins selber zusammen geschraubt habe, ich glaube
ist selten eine s-works mit Marzocchi MX Pro 120 mm!

Dann nochmal bitte: AUGEN OFFEN!!

Anhänge

• sw_htredframe 60.jpg
    sw_htredframe 60.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 85
Guten Morgen an Alle!

Immer noch keine neuigkeiten über mein s-works:(

Ein Bitte an Alle die am WE die Umgebung von Augsburg fahren...

BITTE AUGEN OFFEN !!!!

Yep, wird gemacht...

hast du die dealer im raum augsburg schon mal angesprochen ?

weiss zwar nicht ob viel rumkommt aber vllt. wollen sie es ja am stück verticken.

denen gehören die hände abgehackt:mad:

Fast Alle Fahrradhändler Raum Augsburg wurden Informiert.
For etwa ein Monat wurde auch das Rad meinem Kollege und seiner Freundin am MoritzPlatz geklaut. Ein Specialized Epic Silber 21 Zoll und ein KTM(Alte Rad).
Damals habe ich die 2 Typ am Kö zufällig gesehen, ferfolgen und gleichzeitig mein Kollege angerufen. Als er festgestellte dass sein Rad weg war und zurückrufte, war zu Spät. Ich habe Beide in gasicht gesehen und ich glaube
die wohnen nicht so weit weg zwisch. Königsplatz und Göggingerbrucke.
Vielleicht sind auch die gleiche die Mein Baby geklaut haben:mad: ...

Moin Gemeinde. ich hab was entdeckt, was mich stutzig gemacht hat.
http://cgi.ebay.de/Rahmenkit-Steven...ryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier gibt es so einen Rahmen, wie ich ihn hatte. Stevens M6 in weiß rot schwarz. Ist schon merkwürdig, dass er keinen Steuersatz eingepresst hat und ne neue Gabel ( wo er die her hat muss ja nich stimmen) dazugibt. ich also ihn mal gebeten mir doch die Rahmennummer zu sagen. Schon 2 mal. Er antwortet nicht...

du kannst immer noch eine Angebot machen, oder? und vielleicht die anderen Anbieter bescheid sagen dass vielleicht um ein geklauten Rahmen er bietet.

Lass nicht los!vielleicht ist doch deins!

http://cgi.ebay.de/Rahmenkit-Steven...ryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier gibt es so einen Rahmen, wie ich ihn hatte. Stevens M6 in weiß rot schwarz. Ist schon merkwürdig, dass er keinen Steuersatz eingepresst hat und ne neue Gabel ( wo er die her hat muss ja nich stimmen) dazugibt. ich also ihn mal gebeten mir doch die Rahmennummer zu sagen. Schon 2 mal. Er antwortet nicht...

So habe bei ihn mal nachgefragt, und Ich hoffe Ich bekomme eine Antwort :D

in der situation in der der dude lebt ist sein handeln doch nachvollziehbar. und lieber ein paar (überwiegend schrottige) bikes geklaut als wohnungseinbrüche oder überfälle auf passanten...

und nur weil es um ein paar fahrräder geht sollte man nicht das augenmass und seinen mühsam erarbeitetn grad an zivilisiertheit verlieren... am besten wohl noch die todesstrafe für bikeklau, was? passt halt besser auf euer zeug auf :rolleyes:

na und was glaubst du wie es denen dabei geht die beklaut worden sind und ihr letztes bischen geld in ihre mühle stecken!
dem kerl sollte das auch klar sein
aber in seiner situation spielt das wohl keine rolle
es ist armseelig das einer gezwungen ist so sein geld zu verdienen

hallo leute
mir ist am WE mein RED BULL STIFFEE CCR geklaut worden!!!
das teil stand abgeschlossen im fahradständer auf dem hof von meiner firma
nach der spätschicht war es weg

weiß hir jemand ob ich versicherungsanspruch gegen meine firma oder sonstigen schadensersatz geltend machen kann?

So er antwortet nicht, irgend was ist an diesen Angebot nicht Koscher :rolleyes:

wie kann man denn auch direkt nach der rahmennummer fragen......wenn das teil geklaut ist, ist es doch klar das der die nummer nicht rausrückt, ich würde erstmal mehr bilder von dem rahmen schicken lassen, unter dem vorwand das ich schauen wollte ob er verkratzt ist und dann nach erkennungsmerkmalen suchen auf den detailaufnahemn.wenn du glück hast kannst du irgendwo die rahmennummer ranzoomen. oder gleich mit ebay oder polizei kontakt aufnehmen .... greetz

wenn du glück hast kannst du irgendwo die rahmennummer ranzoomen.

Naja, ist wohl etwas übertrieben? ;)

oder gleich mit ebay oder polizei kontakt aufnehmen ....

Ich würde mal die Polizei kontaktieren und die sollen sich dem Fall annehmen. Die haben mit sowas jeden Tag zu tun - lieber kontrollieren sie einmal zuviel als zu wenig. Und wenn er die Rahmennummer nicht rausrückt, ists schon sehr, sehr verdächtig. Es ist ja alles scheinbar neu, ausser der Rahmen... wieder ein kleines anzeichen. Ausserdem ist es sein zweiter Verkauf. Logisch fängt jeder klein an, auch ich habe auf eBay kaum was gekauft/verkauft. Ich werde ihm jedenfalls auch ne Mail wegen der Rahmennummer schreiben.

Ich könnt mir vorstellen dass die Bullen das höchste Angebot machen und dann vorbeigehen und alles abchecken. Wenns fehlalarm war wirds halt dem "zweithöchsten" Bieter übergeben... und wenn nicht, gratuliere ;) Polier ihm die Fresse...

Edit: Habe ihm ne Mail wg. Rahmennummer geschrieben. Mal sehen wie er antwortet.
Edit2: Habe noch wegen "Detailfotos" gefragt, in einer zweiten Mail.

Hi!

Sorry, habe noch was vergessen. Dürfte ich vielleicht noch ein paar Detailfotos haben? Will mir den Rahmen etwas genauer anschauen (Kratzer etc.)... Danke!

Grüsse

ammunation99

desshalb habe ich ja bezüglich der rahmennummer gesagt...."wenn man glück hat" aber detailaufnahmen von dem rahmen könnten ihm ja auch schon weiterhelfen

Find ich cool Leute, dass ihr versucht mir zu helfen. nach dem S Works halt ich auch schon imma ausscha bei ebucht..

hier ein bild von meinem bike -unter bikemarkt und meinem namen
red bull stiffee ccr
bomber 03 mit 20 mm steckachse
bremsen xt scheibenbremsen (das zweikolbensystem mit stahlflexleitungen)
laufräder mavic d521 mit hügi fr nabe und point bereifung
schaltwerk xt
kurbel-innenlager deore
sattel auch von red bull
lenker vorbau kombi-wcw
gestohlen am freitagabend-in arnstadt bei erfurt
wenn es jemand sehen sollte meldet euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück