Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahhhhhhhhhhh wenn ich sowas schon lese......Und was war dran? Baumarkt Spiralschloss?
ach du *******.
Du ärmster.
Mehr als dir gut zureden kann ich leider von hier aus nicht machen.
Tut mir leid für dich. ich kenn das Gefühl, wie du oben sehen kannst![]()
So Jungs und Mädels,
am 17.10 06 ist in Augsburg mei Specialized s-works geklaut worden.
Ich bitte euch haltet die augen offen.
Soweit ich weiss es ist das einzige rote s-works Hardteil Mod.2006 in Augsburg ( zumind. habe ich noch keine andere gesehen!!).
Es wurde gegen 11 Uhr vor dem Büro wo ich arbeite in der Konrad Adenauer Allee geklaut und Niemand hat die gesehen.
Ich gib jetz mal ne Beschreibung ab.
Fahrrad:
Specialized s-works Mod 2006 rot, Marzocchi MX PRO ETA schwarz,
Crossland silber Laufräder, Ritchey WCS Steuersatz,Lenker und Vorbau,
XTR V-Brake, xtr schaltung, xt Bremshebel und Umwerfer, Selle Italia SLR XC
Sattel.
Bitte haltet die augen OFFEN!
Und versucht den Bastard zu erwischen, und bitte ruft die bullen wenn ihr den
sieht.
Hallo
Herzliches Beileid![]()
Ich bin auch schon mal wie du abgezockt worden![]()
Bei den Mistkerlen sollten die Hände abfaulen![]()
Hast du Fotos die du hier hochladen kannst![]()
MFG
Moin Gemeinde. ich hab was entdeckt, was mich stutzig gemacht hat.
http://cgi.ebay.de/Rahmenkit-Steven...ryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier gibt es so einen Rahmen, wie ich ihn hatte. Stevens M6 in weiß rot schwarz. Ist schon merkwürdig, dass er keinen Steuersatz eingepresst hat und ne neue Gabel ( wo er die her hat muss ja nich stimmen) dazugibt. ich also ihn mal gebeten mir doch die Rahmennummer zu sagen. Schon 2 mal. Er antwortet nicht...
in der situation in der der dude lebt ist sein handeln doch nachvollziehbar. und lieber ein paar (überwiegend schrottige) bikes geklaut als wohnungseinbrüche oder überfälle auf passanten...
und nur weil es um ein paar fahrräder geht sollte man nicht das augenmass und seinen mühsam erarbeitetn grad an zivilisiertheit verlieren... am besten wohl noch die todesstrafe für bikeklau, was? passt halt besser auf euer zeug auf![]()
Moin Gemeinde. ich hab was entdeckt, was mich stutzig gemacht hat.
http://cgi.ebay.de/Rahmenkit-Steven...ryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier gibt es so einen Rahmen, wie ich ihn hatte. Stevens M6 in weiß rot schwarz. Ist schon merkwürdig, dass er keinen Steuersatz eingepresst hat und ne neue Gabel ( wo er die her hat muss ja nich stimmen) dazugibt. ich also ihn mal gebeten mir doch die Rahmennummer zu sagen. Schon 2 mal. Er antwortet nicht...
wenn du glück hast kannst du irgendwo die rahmennummer ranzoomen.
oder gleich mit ebay oder polizei kontakt aufnehmen ....
Hi!
Sorry, habe noch was vergessen. Dürfte ich vielleicht noch ein paar Detailfotos haben? Will mir den Rahmen etwas genauer anschauen (Kratzer etc.)... Danke!
Grüsse
ammunation99
desshalb habe ich ja bezüglich der rahmennummer gesagt...."wenn man glück hat" aber detailaufnahmen von dem rahmen könnten ihm ja auch schon weiterhelfen