H
Harvester
Guest
Mir hat man mal die Heckscheibe von meinem Kombi eingeschlagen, weil ich Kartons mit Müll im Wagen hatte. Die Kartons waren allerdings von Marlboro, Lucky Stike ect......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit gestern ist mein gerade mal 3 Monate altes Canyon Torque FRX Rockzone auch Geschichte, gestohlen aus dem Kellerabteil. Das alte Scott Hardtail haben sie stehen gelassen, auch sonst fehlt nichts... scheinbar hat jemanden das Rad ganz gut gefallen und sonst hat ihn nichts interessiert...
Scheinbar wurden die Türschaniere vom Holzverschlag abgeschraubt, das Rad entwendet und interessanterweise die Scharniere/die Tür wieder angeschraubt... Wie ich gestern Abend im Abteil war ist mir erst nach ein paar Minuten aufgefallen, dass da ja was fehlt...![]()
Genauso ist es, ich mache das auch. Ich wohne aber auch im Erdgeschoss. Mein Kumpel wohnt im 3.OG und der muss beruflich bedingt ständig hin und her mit dem Rad, daher stehts in keinem Verhältnis es immer hoch und runter zu schleppen. Er wohnt halt in einer scheizz Gegend.Wenn ich das so lese weiß ich warum mein Fahrrad in der Wohnung steht.
Das wichtigste bei Diebstahlsicherung ist wie auch bei Einbrüchen, es so zu sichern, dass der Dieb viel Zeit braucht. Alles ist knackbar, aber wenn Einbrecher/Diebe länger wie 3Min an einer Haustür, Fenster, Schloss beschäftigt sind lassen sie normalerweise ab.
Ausnahmen gibt es zwar immer wieder, aber wie hier schon ein paar Posts zuvor erkannt wurde, Leute die alles in 3Min knacken suchen keine Fahrräder.
Da mag wohl das ein oder andere Bike (was eh sichergestellt wurde) wieder auftauchen. Aber bei den Bikes, die schon (in Rumänien) weiterverhökert wurden, wäre ich skeptisch. Wird wohl doch nur ein kleiner Teil an die ursprünglichen Eigentümer zurückgehen.
Falls wem ein auffälliges rotes Lastenrad auffällt: http://eingangrad.de/2012/11/klausau-dresden/