Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

mein Liteville 301 MK10 wurde am 23.11 in 66687 Wadern Büschfeld gestohlen.Ich bezahle 1000 Euro Finderlohn ober Belohnung für hinweise die zum Aufinden führen.

Zuletzt bearbeitet:
Koblenz:

Es ist mal wieder so weit! Meinem Bruder wurde dieser: http://bikes.onbikex.de/bikTifID-31324-2000-2000.jpg
fahrrad am Hilda gymnasium koblenz geklaut:
Felt redemption
RockShox Domain 318i
Fox Float Dämpfer
SLX schaltwerk
HR WTB Dual Duty + Nobby Nic
VR Mavic EN721 + Fat Albert
Kassette SRAM PG990 rot
Falls es jemand sieht, einmal den Ar*** umnieten und Radel sicherstellen bitte!:mad:

Warum das ganze sich nur Fett schreiben lässt weiss ich grad auch nciht sorry

Edit: Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Warum das ganze sich nur Fett schreiben lässt weiss ich grad auch nciht sorry
Das hier ist einer der wenigen Thread, in denen das erlaubt ist ;)

Falls es Dich stört, kannst Du entweder den Text markieren und oben links auf "Textformatierung entfernen" klicken oder oben rechts den "Editor wechseln" und den Quelltext bearbeiten "[ B ]" und "[ /B ]" löschen und das Fett ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend,

ich bin nun auch von scheinbar freundlichen Leuten an der Uni heimgesucht worden. Das Fahrrad stand unter Beleuchtung und war am Ständer angeschlossen.

Daten:

• Vortrieb Hardtail Rahmen
  • Tora Solo Air mit 130mm Federweg
  • Mavic EN321 Felgen auf Shimano XT-Naben
  • weiße Avid Elixir R vorne und hinten
  • Cannondale C3 Lenker
  • SLX Shifter

Es wurde an der HTW Dresden, heute zwischen 16:50 und 18:15, gestohlen. Sollte jemand helfen können, so wird das Ganze natürlich nicht ohne Lohn bleiben ;)

201207211621551.jpg

20120721162124.jpg

Wurde heute Vormittag geklaut in Essen:
382102_409891282416196_1723787239_n.jpg

Geklaut wurde mir mein schwarzes Identiti Krisis SL zwischen 8 und 12Uhr aus dem Fahrradkeller des Gymnasiums Am Stoppenberg. Es muss ein Profi gewesen sein, da alle Spuren beseitigt worden sind.
Die Rahmenidentifikationsnummer lautet: GB 10156 BS EN 14766
Hier die restlichen Details:
Rahmen: Identiti Krisis SL
Farbe: Schwarze
Federgabel: Rock Shox Pike 95-140mm von 2005 in Grau mit Gebrauchsspuren
Hintere Felge: Sixpack Kamikaze in Rot eloxiert
Hintere Nabe: Hope Evo II in Blau. Sie macht sehr sehr laute Geräusche!
Vordere Felge: Atomlab GI in Rot eloxiert
Vordere Nabe: Atomlab Pimp
Schaltung: SRAM X.9 9Fach
Bremsen: Avid Elixir 3
Ich bin für jeden Tipp dankbar! Haltet bitte eure Augen und Ohren offen!

Hallo, auch mir wurde ein Bike gestohlen und zwar ein Kona Tanuki 2012! Steht auch schon im Lokalforum, wollte es aber zusätzlich noch hier posten.

Wurde mir gestern 08.12 um 14 Uhr an meinem Arbeitsplatz Getränkemarkt Lorenzen in der Nähe vom Hauptbahnhof Gernsbach (bei Rastatt) gestohlen. War nur eine Minute unbeaufsichtigt und dann... Hier ein Bild:
http://s7.directupload.net/file/d/3099/d9exdhvo_jpg.htm

Verändert wurden noch:
-Weiße Acros-Griffe mit goldenen Lockringen
-Weiße DMR V8 Pedale
-Rock Shox Monarch R Dämpfer

Leider habe ich kein aktuelleres Bild, da die neuen Teile noch nicht so lange dran sind. Folgendes hat der Täter am Tatort hinterlassen:
http://s14.directupload.net/file/d/3099/c6cnr7uf_jpg.htm

Falls also jemand mein Bike sieht oder vielleicht sogar zufällig weiß wem das zurückgelassene Bike gehört bin ich für jede Hilfe dankbar! Finderlohn gibts auch.

Danke für eure Mithilfe!
LG Lars

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

Möglicherweise wurde das Element gelöscht, die Gültigkeit kann abgelaufen sein, oder Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Anzeigen. Wenden Sie sich an den Besitzer des Elements, um weitere Informationen zu erhalten.
:winken: Ist bei beiden Links so

Leider habe ich kein aktuelleres Bild, da die neuen Teile noch nicht so lange dran sind. Folgendes hat der Täter am Tatort hinterlassen:
http://s14.directupload.net/file/d/3099/c6cnr7uf_jpg.htm

Was sagt die Polizei ? Habt ihr bei Euch eine Lokalzeitung, die können das Foto im Rubrik Polizeiticker veröffentlichen (so was gibt es echt bei uns).
Sicher wird jemand aus der Gegend das Rad kennen, zumindest kannst du vielleicht so den Dieb ausfindig machen.

Der Beamte bei der Polizei, der die Anzeige aufgenommen hat geht davon aus, dass das weiße Fahrrad auch gestohlen wurde und es ein Täter ist, der wahllos Räder klaut und diese dann irgendwann wieder irgendwo liegen lässt. Seiner Meinung nach also noch ein bisschen Hoffnung dass es wieder auftaucht... Einem Freund von mir wurde auch schon mal hier bei uns das Rad geklaut, seins is nach 3 Tagen hinterm Hauptbahnhof in einem Gebüsch gefunden worden, ohne Beschädigung. Ich hoffe also noch, dass ich auch Glück habe :(

Das mit der Zeitung is eine gute Idee, werd ich gleich morgen machen!
Danke schon mal!

LG Lars

Hallo,

mein Liteville 301 MK10 wurde am 23.11 in 66687 Wadern Büschfeld gestohlen.Ich bezahle 1000 Euro Finderlohn ober Belohnung für hinweise die zum Aufinden führen.

Hier ist heute eins reingekommen: http://www.bike-forum.cz/bazar.html

rám Liteville mk10 140mm velikost M
vidlice Fox Talas RLC 150–120 Kashima Coat
tlumič Fox RP32 Kashima Coat
pohon a brzdy Shimano XT
kola DT Swiss XM1800
sedlovka Syntace P6 Carbon
řidítka představec ControlTech

Přiložené obrázky:

27210-1.jpg
Kategorie: Kola rámy MTB - Prodej (chci prodat)
Lokalita: (Olomoucký kraj)
Cena: 59 000,00 Kč
Telefon: 737019103
Email: ponylafuma (zavinac) email.cz

Hat den User schon jemand angeschrieben? Scheint hier ja nicht so aktiv zu sein und man sieht mal wieder wie wichtig es sit Bilder und/oder Partilsten einzustellen.

Sorry, kann jetzt nichts zum Liteville beitragen, wollte aber ganz kurz den aktuellen Stand zu meinem Kona mitteilen. Hab heute Mittag mal bei der Polizei angerufen, um mich zu erkundigen, ob schon was neues bekannt ist. Nachdem man mich an den zuständigen Beamten weitergeleitet hatte, kam die überraschende Antwort: Ja! Bike ist gefunden worden!
Ihr glaubt nicht wie ich mich gefreut hab ;) Es sitzen auch 2 Tatverdächtige dort, wenn gegen Ende der Woche die Untersuchung soweit abgeschlossen ist, kann ich dann mein Bike wieder abholen gehen :daumen:

Danke nochmal für eure Mithilfe und viel Glück allen anderen, die ihr Bike vermissen!

LG Lars

Also ich sehe es auch so, das der Wert des Rades 2. Rangig ist, sondern das was es dem Besitzer bedeutet!
Ich bin ein Mittelloser Armer Sack und mein Bike wurde aus einem Abgeschlossenem Keller gezockt und mein Bike war mein ein und alles.
Der Preis lag damals bei 800 Buggs irgendwas und ich hab über 1 Jahr
drauf gesparrt und ein paar Sinnlose Sachen auf dem Flohmarkt verkauft um das Geld schneller zusammen zu bekommen aber das ich es jeh wieder sehe, das bezweifle ich sehr stark. Nun stehe ich ohne Bike dar
weil sooo doooof war keine Versicherrung abzuschliesen....
Wenn ich mal wieder eins besitzen sollte werde ich es nurnoch in die Wohnung mitnehmen und selbst da anketten :p aber bis dahin wird noch viel WEasser die Elbe auf und Ab laufen.

Sorry, kann jetzt nichts zum Liteville beitragen, wollte aber ganz kurz den aktuellen Stand zu meinem Kona mitteilen. Hab heute Mittag mal bei der Polizei angerufen, um mich zu erkundigen, ob schon was neues bekannt ist. Nachdem man mich an den zuständigen Beamten weitergeleitet hatte, kam die überraschende Antwort: Ja! Bike ist gefunden worden!
Ihr glaubt nicht wie ich mich gefreut hab ;) Es sitzen auch 2 Tatverdächtige dort, wenn gegen Ende der Woche die Untersuchung soweit abgeschlossen ist, kann ich dann mein Bike wieder abholen gehen :daumen:

Danke nochmal für eure Mithilfe und viel Glück allen anderen, die ihr Bike vermissen!

LG Lars

Sehr gut - Glückwunsch und passt das nächste Mal besser auf !

Weisst Du denn ob Du dein Liteville wiederbekommst ? Ich weis ja nicht wie das mit der Länderübergreifenden Geschichte aussieht.
Also ich habe hier in Hamburg mitlerweile 3 ja 3 Bike geloust und
das als Nichtarbeitender :heul:
Mir hat der Polizist bei dem ich war Wortwörtlich gesagt:
Hier werden Täglich über 200 Räder als gestohlen gemeldet, glauben Sie wirklich Sie werden Ihr Rad wiedersehen, die kommen nach Polen oder so, werden zerlegt und in Teilen verkauft.
Da frage ich mich woher weiss er das so genau :lol: Kontagte?
Nein spass !!
Aber was mach ich jetzt? Soll ich jetzt auch ein Assi werden und mir ein Bike klauen...niemals, eher Hacke ich mir die Finger ab !

Aber vieleicht gibt es ja jemanden der ein Bike überhat und es mir auf Raten verkauft <-- ich weis gehört hier nicht hin, viel mir gerade nur so ein , sorry ;)

Einem Bekannten wurde

in dieser Woche in Bochum-Wattenscheid (Straße: Hochacker)
ein Merida AM400 in Silber aus einem Gartenschuppen geklaut.

Merkmale:
Das Fahrrad hat Seitlich am Oberrohr eine kleine Beule/Delle und an der Schrifft am Oberohr wurde schonmal nachgebessert.

Eine Dämpfer befestigungsschraube ist auch nicht mehr Original (fällt beim genauen hinsehen auf)

Felgen: Alexrims DP 17
Bremsen: Tektro Auriga

Bitte schickt mir bei Hinweisen auf den Täter/Fahrrad eine Nachricht.

Hier noch ein paar Bilder (vom nicht Aktuellen Zustand)

attachment.php

SCHONMAL VIELEN DANK FÜR DIE HILFE

Anhänge

• DSC00127.jpg
    DSC00127.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 1.208
  • DSC00135.jpg
    DSC00135.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 94
So jetzt hat´s mich auch erwischt!

Der butcher ist geklaut.
f2p2rcen_jpg.htm

Aus dem Schuppen, vor einiger Zeit schon.
Rick the Butcher ist nicht schön, aber extrem selten.

Vll. hat ihn jemand gesehen. Übrigens ist sicher, dass er nicht von einem biker geklaut (sondern wie wir zu 99% wissen, aber nicht beweisen können, von einem Handwerker-Dachdecker) wurde, denn der hat nicht erkannt, dass das bike daneben viel mehr wert war (zum Glück: ist).

Hallo zusammen,

mir ist innerhalb der letzten Woche mein ROSE BEEF CAKE 2009 FR in schwarz aus dem verschlossenen Keller geklaut worden.
Neben dem Fahrrad wurde noch ein voller Bohrmaschinenkoffer mitgenommen, nur so am Rande, evtl. bekommt das ja jemand als Gesamtpaket angeboten;)

Geklaut wurde das Rad in Dortmund Hörde und ich habe zwar keine wirkliche Hoffnung, dass ich es irgendwann wieder sehen werde,
aber falls jemand irgendetwas mitbekommt, sieht, hört; für Hinweise jeglicher Art wäre ich sehr dankbar.

Ich würd allein schon so viel dafür geben, um dieses kleine, miese, feige Stück ******* in die Hände zu bekommen. So genug gehatet aber ich hab grad sonen Hals!!!

Greetz

Hallo zusammen,

mir ist innerhalb der letzten Woche mein ROSE BEEF CAKE 2009 FR in schwarz aus dem verschlossenen Keller geklaut worden.
Neben dem Fahrrad wurde noch ein voller Bohrmaschinenkoffer mitgenommen, nur so am Rande, evtl. bekommt das ja jemand als Gesamtpaket angeboten;)

Geklaut wurde das Rad in Dortmund Hörde und ich habe zwar keine wirkliche Hoffnung, dass ich es irgendwann wieder sehen werde,
aber falls jemand irgendetwas mitbekommt, sieht, hört; für Hinweise jeglicher Art wäre ich sehr dankbar.

Ich würd allein schon so viel dafür geben, um dieses kleine, miese, feige Stück ******* in die Hände zu bekommen. So genug gehatet aber ich hab grad sonen Hals!!!

Greetz

Hast 'ne Hausratsversicherung? Dann ist zumindest ein bestimmter Betrag abgedeckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück