Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, kann da noch eine lustige Geschichte beisteuern!

Ich und ein Kumpel sind mal durch die Straßen gezogen in den frühen 90igern. Uns war langweilig, dunkel und kalt. Doch halt, was stand da? Ein Bike! Wir entschlossen uns es zu klauen. :0) Einige Tage später hat die gesamte Schule davon gesprochen, dass man dem Ober-Nazi an unserer (Gesamt)Schule (1200 Schülern) das Bike geklaut hat. Uuups, das mussten wir wohl gewesen sein. Das Bike musste schnell weg! Wir entschlossen uns das Bike in den Fluss
zuwerfen, nach dem Motto: "Aus den Augen, aus den Sinn".

Psssst, nicht weiter erzählen! Wir waren noch jung...

Mir wurde wie schon anderswo gepostet mein nagelneues Nox Eclipse gestohlen, es ist echt zum Kotzen.

Unser vorheriger Nachbar hat unser Massives Stahltor, welches komplett undurchsichtig ist stundenlang offen stehen gelassen um seinen Sperrmüll aus seiner Wohnung im dritten Stock in den Hof zu stellen.

Das Bike hat gerademal ein Rennen und höchstens 500km drauf gehabt.

Philipp

So Leute die Auktion ist nicht mehr auffindbar.

Hat Ebay es doch endlich geschafft die Auktion rauszunehmen :daumen:

Find ich klasse!

Ebay hat ein Problem mit den "0-Bewertungs"Ebayern. Wie soll man denen nachweisen, dass diese "Deppen" sich nur fürs verzocken von gestohlenen Teilen bei Ebay anmelden.
Hatte erst letzte Woche hierzu einen Beitrag im TV gesehen. Laut dem Beitrag soll es ein richtiger Run auf Navigationssysteme für Autos geben. Da bietest du mit und das Ding wird erst nach der Auktion durch einen sogen. "Auftragsdiebstahl" besorgt.

Eh alda du prauche kongret die krasse navi füa deine 3er? Keene proplem... hab isch leude die das dann besorgen...

Naja... ;)

Find ich klasse!

Ebay hat ein Problem mit den "0-Bewertungs"Ebayern. Wie soll man denen nachweisen, dass diese "Deppen" sich nur fürs verzocken von gestohlenen Teilen bei Ebay anmelden.
Hatte erst letzte Woche hierzu einen Beitrag im TV gesehen. Laut dem Beitrag soll es ein richtiger Run auf Navigationssysteme für Autos geben. Da bietest du mit und das Ding wird erst nach der Auktion durch einen sogen. "Auftragsdiebstahl" besorgt.

Eh alda du prauche kongret die krasse navi füa deine 3er? Keene proplem... hab isch leude die das dann besorgen...

Naja... ;)

Habe ich auch gesehen, Wenn man so was sieht dann kannste nur noch
puke.gif

Sollen die doch mal eine Sendung von uns benachteiligten Bikern machen, aber da wird wieder kein aufriss gemacht weil es kein Navi und kein Auto ist.
kopfschuettel.gif

Habe ich auch gesehen, Wenn man so was sieht dann kannste nur noch
puke.gif

Sollen die doch mal eine Sendung von uns benachteiligten Bikern machen, aber da wird wieder kein aufriss gemacht weil es kein Navi und kein Auto ist.
kopfschuettel.gif

...und immer wieder teuere Räder wurden geklaut!!!:wut:
Ich glaube an bestens sollten teure Rahmen/Fahrräder genauso ein Fahrzeugschein wie Autos so dass wenn ein dummer Dieb bei ebay oder irgendwo mit so was auftaucht muss beweisen dass er der Besitzer ist.:daumen:

Mein rotes S-WORKS HT 2006 wurde geklaut - wenn jemand was sieht bitte melden !!!

ACHTUNG

Nun zur Abwechslung ein gestohlenes Bike:

Giant Trance 2, 18"
schwarz
Rahmenummer: GF5D3630

Wer was sieht oder weiß, bitte bei mir melden.

DANKE

ACHTUNG

Nun zur Abwechslung ein gestohlenes Bike:

Giant Trance 2, 18"
schwarz
Rahmenummer: GF5D3630

Wer was sieht oder weiß, bitte bei mir melden.

DANKE

Wird gemacht!!!

Vermisse seit dem 17.10.2006 mei rotes Specialized s-works Mod. 2006
RH: 21 Zoll;
RN: PV 504516
Gabel: Marzocchi MX PRO ETA 2006
Wer was sieht, bitte melden!!!

Mal was zum Tehma Bikeklau, nen Hund müsst ihr euch anschaffen die schrecken ab, davon abgesehen habe ich mein Bike auch in der Garage immer abgeschlossen und überlege immer wieder ob ichs nicht doch in meinem Zimmer unterbringen soll :(
Bei uns in der Nachbarschafft ist schon häufig eingebrochen worden, aber bis jetzt sind wir zum Glück verschont geblieben *auf Holz klopf*

Mir ist mein MTB Scott Tampico von 98 auch mal gestohlen worden (2002) ich bin kurz in eine Bank und habe mein Fahrrad extra so hingestellt das ich es von innen noch sehen konnte, als ich das Geld abgehoben hatte war das Rad weg, für etwa 3 oder 4 Monate. Dann Kurz vor Weihnachten bin ich zu einem Discounter gefahren um noch flott was einzukaufen, ebenfalls mit nem Fahrrad (mit dem meiner Mutter), als ich raus kam und auf den Fahrrad ständer zuging erblickte ich dann MEIN geliebtes MTB direkt neben dem Eingang, mit den unzähligen eindeutigen Erkennungsmerkmalen die ich ihm zugefügt hatte.

Das war ein regelrechter Shock, ich weiß noch das ich das Fahrrad meiner Mutter abgeschlossen habe auf MEIN Bike gestiegen bin und so schnell ich nur konnte nach hause geradelt bin, der Polizei haben wir dann gemeldet das wirs wieder gefunden haben und die haben dann noch die Rahmen Nummer überprüft und es war wieder meins.
Das Kuriose an der Sache war das sie meinen guten Alu_lenker gegen einen Stahllenker getauscht hatten, viel dünnere Reifen drauf wahren jedoch Sogar die Antiplatteinlage auch für den neuen Mantel weiter verwendet worden sind.

Bitter. Ich seh hier immer wieder wie sauteure Bikes geklaut werden... das ist ********.

Lilebror, da hattest du wohl glück. Aber hier lernt man wieder daraus: Stells nie ohne abzuschliessen ab. Auch wenn dus siehst... du kommst ihm nicht nach. Du lässt sicher net deine Karte im Automat - bis die draussen ist dauerts. Und wenn die Maschine grad noch das Geld am ausspucken war, dauerts noch länger. Mit sonem Bike ist er auch mit etwas schlechterer Kondition relativ schnell weg... Aber du hattest halt Glück.

Ich hätte beinahe auch noch ordentlich eins aufs Maul bekommen, ich bin noch so ein paar Russlanddeutschen hinter her die mir "mein" Fahrrad geben wollten ;) Ich war halt leider so naiv und bin noch hinter her, konnte aber zum Glück noch 2 Schläge, dank meiner 2 Jahre Ju-Jutsu abwehren.

Seit dem nehme ich mein Rad, wenn ich bei dieser Bankfiliale Geld ziehen will entweder mit rein oder fahre mit dem Auto hin um nicht unnötiges Risiko einzugehen auch wenn ich eigentlich mit dem Rad drann vorbei müsste.
Ein schloss für 60€ oder mehr gebe ich mitlweile gerne aus wenn es hilft das mein Bike nicht geklaut wird bzw. das die Arbeit der Ä***** beeinträchtigt, in Gewisser Hinsicht glaube ich ist jeder Biker irgendwie Emotional mit seinem Bike verbunden

Innerhalb der 4 Wochen in denen mir mein Scott geklaut wurde haben sie mir auch mein 2. Bike geklaut, (alte Rostmühle von Hercules mit 2 Gepäckträgern) obwohl zwei Marken MTBs unabgeschlossen davor standen. Typen die beim klauen erwischt werden sollte man die Hände wieder abhacken, wie zu alten Zeiten.

Ich hätte beinahe auch noch ordentlich eins aufs Maul bekommen, ich bin noch so ein paar Russlanddeutschen hinter her die mir "mein" Fahrrad geben wollten ;) Ich war halt leider so naiv und bin noch hinter her, konnte aber zum Glück noch 2 Schläge, dank meiner 2 Jahre Ju-Jutsu abwehren.

Seit dem nehme ich mein Rad, wenn ich bei dieser Bankfiliale Geld ziehen will entweder mit rein oder fahre mit dem Auto hin um nicht unnötiges Risiko einzugehen auch wenn ich eigentlich mit dem Rad drann vorbei müsste.
Ein schloss für 60€ oder mehr gebe ich mitlweile gerne aus wenn es hilft das mein Bike nicht geklaut wird bzw. das die Arbeit der Ä***** beeinträchtigt, in Gewisser Hinsicht glaube ich ist jeder Biker irgendwie Emotional mit seinem Bike verbunden

Innerhalb der 4 Wochen in denen mir mein Scott geklaut wurde haben sie mir auch mein 2. Bike geklaut, (alte Rostmühle von Hercules mit 2 Gepäckträgern) obwohl zwei Marken MTBs unabgeschlossen davor standen. Typen die beim klauen erwischt werden sollte man die Hände wieder abhacken, wie zu alten Zeiten.

Hast echt Glück gehabt :daumen:

Man merkt aber das es Tag für Tag immer mehr Richtung Weihnachten geht weil immer mehr Bikes abhanden kommen.

Als ich mein Bike wiedergefunden hatte, war das wie ein vogezogenes Weihnachten :)
Und ich wünsche jedem dem sein Bike geklaut wird das er´s wiederbekommt.

dass wäre das beste Geschenk!!!

500 EURO BELOHNUNG

WER KANN HINWEISE ZU EINEM IN MÜNCHEN CITY (im Tal) GESTOHLENEM FAHRRAD GEBEN

ES HANDELT SICH UM EIN SCHWARZES Rocky Mountain flow

SEHR SEHR AUFFÄLLIG, DA ES MIT EINER D O P P E L B R Ü C K E AUSGESTATTET IST
20" REIFEN SCHWALBE
MAGURA LUISE FR
PEADLE V8 SILBER
27 GANG XT KOMPLETT
CHROMFARBENE SATTELSTANGE

Das Fahrrad wurde am 11.10.2006 zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr aus dem Hinterhof eines Friseurladens (Am Radlsteg 2) gestohlen. Wer Hinweise liefern kann, die zur Wiederfindung des Fahrrads führen erhält einen Finderlohn in Höhe von 500,- €

PS: und wer den Dieb mitbringt, darf dem Kampf PREDATOR VS. FAHRRADDIEB beiwohnen:mad:

Und allen Chefs sei gesagt, das Fahrrad war mit ner FETTEN ARBUS Kette fest gemacht, die offensichtlich leicht zu knacken war.

500 EURO BELOHNUNG

20" REIFEN SCHWALBE
MAGURA LUISE FR
PEADLE V8 SILBER
27 GANG XT KOMPLETT

Das Fahrrad wurde am 11.10.2006 zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr aus dem Hinterhof eines Friseurladens (Am Radlsteg 2) gestohlen. Wer Hinweise liefern kann, die zur Wiederfindung des Fahrrads führen erhält einen Finderlohn in Höhe von 500,- €

Und allen Chefs sei gesagt, das Fahrrad war mit ner FETTEN ARBUS Kette fest gemacht, die offensichtlich leicht zu knacken war.[/I]

Beileid Ich wohne im Süden von München.

Aber bis jetzt ist mir so ein Bike mit Fahrer nicht überden Weg gefahren, werde aber auch die Augen offen halten :D

Ach ja Stell mal Fotos rein :daumen:

Und den PS Satz würde ich an deiner Stelle Streichen ;)

Und wieso stellst du das erst so spät hier ein ?

Na ja besser spät als nie.

Auch noch in der Nähe von Viktualienmarkt :rolleyes:

MFG

500 EURO BELOHNUNG

20" REIFEN SCHWALBE
MAGURA LUISE FR
PEADLE V8 SILBER
27 GANG XT KOMPLETT

PS: und wer den Dieb mitbringt, darf dem Kampf PREDATOR VS. FAHRRADDIEB beiwohnen:mad:

Und allen Chefs sei gesagt, das Fahrrad war mit ner FETTEN ARBUS Kette fest gemacht, die offensichtlich leicht zu knacken war.

Mitbeleid, wie du unter lesen kannst.
Auch in Augsburg werde ich die Augen offen halten.
und lade mit ein paar bilder eventuell auch die Rahmennummer;)

hier habe ich endlich das bild!!!! War ein ganz schöner act das ding vom Handy auf den Rechner zu bekommen

draufklicken zum vergrößern

Anhänge

• 24-09-05_0852.jpg
    24-09-05_0852.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 196
hier habe ich endlich das bild!!!! War ein ganz schöner act das ding vom Handy auf den Rechner zu bekommen

draufklicken zum vergrößern

Sehr schön,
ich werde auf jeden Fall die Augen hoffen halten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück