Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast a pech!!
Aber Spezialized hat eh 2008 eine neue Modellpalette!!!
Die krempeln eh jedes Jahr die Modelle um, weiß nichts taugen.
Hast zwar viele Räder.. aber der hellste bist du nicht oder?!Hast a pech!!
Aber Spezialized hat eh 2008 eine neue Modellpalette!!!
Die krempeln eh jedes Jahr die Modelle um, weiß nichts taugen.
Wieso!!!! Bin Endverbraucher - kein Denker sondern Treter.Hast zwar viele Räder.. aber der hellste bist du nicht oder?!
Ist das Schloß zu empfehlen...?
Zum Glück sind meine Räder auch außer Haus rund um die Uhr mit unbegrenzter Schadenssumme abgedeckt....ach ja meine gute Hausrat
Die Versicherung ist von der Allianz und gibt es immernoch.
einfach mal auf "Beitrag berechnen" klicken
http://www.allianz.de/produkte/bauen_wohnen/hausrat/index.html
Hausrat "Junge Leute Tarif" (bis 25 Jahre) nennt sich das
Vertragsdauer 3 Jahre
60m²
Deckungsumme Haushalt (individuell) z.B. 20.000 Euro anderer Betrag natürlich auch möglich
Jahresbeitrag 48,85 / je nach Wohnort (im Beispiel Hamburg)
auf Option Optimal (mit Fahrraddiebstahlschutz)
Deckungssumme unbegrenzt
Fahrraddiebstahlschäden ohne zeitliche Begrenzung (außer Haus)
hier mal die Bedingungen aus meinem Vertrag:
(5) Diebstahl von Fahrrädern
a) entschädigt werden auch Schäden durch Diebstahl, wenn nachweislich das Fahrrad
aa)zur Zeit des Diebstahls in verkehrsüblicher Weise durch ein Schloss gesichert war oder
bb) sich in einem verschlossenen Kraftfahrzeug (nicht Anhänger) befand.
b) Für die mit dem Fahrrad lose verbunden und regelmäßig seinem Gebrauch dienenden Sachen sowie für Fahrradanhänger besteht Versicherungsschutz nur, wenn sie zusammen mit dem Fahrrad abhanden gekommen sind.
Hatte das Glück das mein Versicherungsberater mir einen Vertrag über 5 Jahre angeboten hat......da hab ich gleich zugeschlagen. vor allem bei dem Preis
Wieso!!!! Bin Endverbraucher - kein Denker sondern Treter.
angegebene 1625 Gramm. Das finde ich viel. Die wieder am Rad zu sparen, dürfte ja bald teurer sein, als das Rad zu ersetzen, wenns mit leichterem Schloss geklaut würde, selbst wenns nicht versichert wäre.
Gruß,
Chris
Die Schweine machen aber auch vor nichts mehr halt...
Ich glaube man sollte neben den Bikes mit sowas bewachen/schlafen etc.:
... so nen paar Türkenkinder auf Billigbaumarktbikes wollten mich neulich vom MTB holen, aber als sie sahen das ich nicht allein war, haben sie den Weg nicht mehr versperrt.
...die sie in Ruhe laßen*...zur nächsten Hauptstraße und flat* um Hilfe...