Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

mir wurde in ESSEN/ Altenessen am 5.11 ein Schwarzes Cube Acid mit weißer Schrift u. schwarzer Recon Gabel auf der Altenessener Str. beim Artzt gestohlen. Wenn einer mal zufällig was mitkriegt, würde ich mich freuen.

Vielen Dank

und Viel Glück auch an alle anderen:daumen:

mir wurde heute morgen gegen 10 uhr in mainz am grüngürtel mein Canyon Torque 2 2006 geklaut. hab grad kein bild am start, aber auf dem oberrohr (linke seite) befindet sich ein aufkleber (orangene rakete), der schalthebel ist mit kabelbindern geflickt, 5050xx- pedale in silber/rot, 44er kettenblatt und truvativ boxguide.
bitte pm an mich oder bei der polizei in mainz melden.

Moin,

gerade (17.11.2008 zwischen 16:45 und 17.15) wurde mir in Lübeck, direkt vor dem neuen Haerdercenter mein Stadtrad gestohlen.
Es handelt sich um das Modell 'Trans Alp' von 2danger, die Farbe ist Anthrazit mit weißem Schriftzug. Bis auf den Rahmen ist nichts von der Originalausstattung geblieben, als es gestohlen wurde waren
Mavic x223 Laufräder mit Schwalbe Marathon in der Größe 26x1,75
ein XTR 952 Schaltwerk
Formula B4 Racing Bremsen in 185mm/185mm
ein 70mm DMR Vorbau (schwarz)
ein 610mm Point Lenker (schwarz)
und eine RockShox Recon 327
verbaut.
Angeschlossen war das ganze mit einem Abus Catama 870.
Wenn jemand das Rad sieht - und am besten auch noch den neuen 'Besitzer' - freue ich mich über jeden Hinweis.
Finderlohn, Kasten Bier und ewige Dankbarkeit sind selbstverständlich!
Philipp

Sollte sich jetzt bloß niemand persönlich angesprochen fühlen, aber wo würde das Bild besser passen? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich auch ein passendes!!!

pic11554.jpg

DERE WAVE

Hallo
Mir wurde in der Nacht von FREITAG auf SAMSTAG oder Samstag im laufe des tages mein Focus MTB gestohlen ..siehe Bild.
Freitag ABEND war es noch da!!
Es wurde aus meinem Keller entwendet der ABGESCHLOSSEN war.Ein Rennrad hat er oder sie mir gelassen???!!
Ich wohne in Owl...Lipperreihe (Oerlinghausen) für den passenden Hinweiß gibt es AUF JEDEN FALL eine Belohnung!!
Wenn ihr IRGENDEINEN HINWEIS haben solltet oder jemanden damit seht oder gesehen habt BITTE melden unter 0171/5059565.
BESONDERHEIT ...Der KETTENSCHUTZ hinten ist auf der Kettenblattseite mit einem Kabelbinder Fixiert!!
RAHMENNUMMER...D 149096
DANKE
A.Lehmann

fullynetzuz3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls aus dem abgeschlossenen Keller, den man mit roher Gewalt aufgehebelt hat, gestohlen:

Mein BMC Fourstroke 03 (2008) :heul:

Farben: matt-schwarz und grau metallic
(Shark Metallic, Jet Black Matt)
Größe: M
Gabel: RS Recon SL
Felgen: DT Swiss
Bereifung: Schwalbe Nobby Nic
Rahmennummer: H0808FS3210116

Das Ganze ist in der Nacht vom 26.11. auf den 27.11.2008 in Düsseldorf (Oberkassel) passiert.

Für Hinweise, die zur Auffindung des Rades führen, wäre ich dankbar.:daumen:

Habe die Infos auch in den Bikemarkt gestellt.

Gruß
Sid73

Hallo Zusammen!

Mir wurde am 23.12.2008 mein geliebtes Klein Attitude in Ulm gestohlen.

16jjvbm.jpg

Besonderheit ist ein ONZA Kleber am Oberrohr. Ansonsten ist das Rad mit XTR Komponenten ausgestattet, einem Fizik Sattel und einer Syncros Sattelstange.

Da ich endlos an dem Rad hänge, bitte ich Euch die Augen offen zu halten. Falls Ihr es irgendwo entdeckt, bitte unbedingt melden!

Finderlohn 1000€

Gestohlen ! cannondale Rush Carbon Si 2 BELOHNUNG!!!!!!!!!!!!!

ENDE 2008 IST BEIM VERSAND MEIN CANNONDALE RUSH CARBON ABHANDEN GEKOMMEN

das rad müsste im raum STENDAL / MAGDEBURG gestohlen worden sein.

besonderheiten
komplette nachgerüstete sram x.o
fizik sattel in teamblau
lack im bereich des flaschenhalters beschädigt
mavic slr laufradsatz mit conit mountainking 2,4

RAHMENNUMMER S 900 571

BEI AUFFINDEN ODER KLÄRUNG DES FALLES BELOHNUNG 500 EURO!!

Anhänge

• DSC01551.jpg
    DSC01551.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
So´n Verlust eines Bikes ist natürlich schmerzhaft.Wird das Rad im Haus entwendet und es sind Einbruchspuren vorhanden zahlt die Hausrat den Schaden.
Ich würde aber jedem empfehlen ebay zu durchfosten, es könnte ja sein das man fündig wird.Man sollte sich bei der Suche aber nicht nur auf Deutschland beschränken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück