EvilEvo
High Voltage Rock´n´Roll
Meine stehen alle 3 in meinem Zimmer, neben dem Bett, demnächst kommt ein neues Bett, dann kommt ein Bike noch an die Wand übers Bett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uncool... dann muss ich so oft runterrennen...Katze in den Keller, Rad ins Wohnzimmer, Problem gelöst!
An die Wand hängen wird auch schwer, dann hab ich da nen Kater dranhängen.. oder das Rad liegt unten der Kater sitzt im Schrank...
Niemals.. vor allem, auf was man alles achten muss... und wo auf einmal Kratzer drin sein können und auf was für blöde Ideen zwei halbwüchsige Fellviecher kommen können..So wird das schrauben aber bestimmt nie langweilig, oder?![]()
Die Bikes sind zwar versichert, aber den Schock will ich nicht erleben..
sondern auch an etwas festem abgeschlossen sind.
Sind doch alle nen bisschen gaga inner birne![]()
Naja, wer ein dünnes Kabelschloss durchs Vorderrad steckt und sonst nichts, ist wohl ein bißchen selber Schuld. Festschließen verlangen die meisten Versicherer (zu Recht).
Auch im Keller????
Da bin ich mir nicht sicher, aber bei einem billigen Holzabteil mit 2-Euro-Schloss dran kann ich mir das durchaus vorstellen. Ist ja fast wie Fenster offenlassen und mit Bindfaden sichern.