Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist schon ne weile her das mir das rad geklaut wurde , habe aber erst jetzt die bilder auf meinem rechner gefunden.....ist ein seltener rahmen...campa nuevo record. ist wahrscheinlich wieder der falsche platz hier..habe aber keinen geklaute bikes thread gefunden...150 euro für den finder oder hinweiser..thx,p

Anhänge

• delpo.jpg
    delpo.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 378
ist schon ne weile her das mir das rad geklaut wurde , habe aber erst jetzt die bilder auf meinem rechner gefunden.....ist ein seltener rahmen...campa nuevo record. ist wahrscheinlich wieder der falsche platz hier..habe aber keinen geklaute bikes thread gefunden...150 euro für den finder oder hinweiser..thx,p

Ist nicht dein ernst oder :confused:

Direkt über dein Post ist der Thread als erstes Angepinnt. :rolleyes:

Und die SuFu Gibt es auch noch. ;)

Vielleicht bekommst du dein Radl ja wieder, viel Glück dazu. :daumen:

MFG

doch , ist mein ernst...hab den thread gesehen...und sonst keinen gelesen der darin sein bike sucht...zumind. nicht auf seite 1 ....deshalb.danke aber für den sachundienlichen hinweis und die glücksbeschwörung;)
und zu 4mate: wie ich schrieb: jetzt erst bilder gefunden..deswegen nochmal.
cheerio,p

Du musst jetzt stark sein, aber: Das Rad haste wohl gesehen!
Und für 150 Euro gibt's davon 2 auf dem Flohmarkt.

und gay bedeuted in dem fall was für dich? schlecht ,gut ...vertraut?...es geht jedenfalls um die po ebene (pietro del po)...aber es darf natürlich jeder denken was er will...küsschen,piper:love:

und gay bedeuted in dem fall was für dich? schlecht ,gut ...vertraut?...es geht jedenfalls um die po ebene (pietro del po)...aber es darf natürlich jeder denken was er will...küsschen,piper:love:
ich bin geradezu dazu überzeugt dass sich dieses Rad in Köln aufhält...weiß net wie ich drauf komme aber irgendwie...:D

Nochmal bzgl der lustigen Idee mit der DNA Analyse :)
Die Aussage von einem Bekannten der Polizist ist :

In Deutschland dauert es ca 1,5 Jahre bis eine angeforderte DNA Analyse gemacht wird , wenn es sich nicht um ein wirklich großes Verbrechen handelt . Das sind die ganz normalen Wartezeiten . Und für sowas wie ein Fahrraddiebstahl würde so etwas niemals gemacht werden . egal wie teuer .. sonst könnte man das auch bei jedem Autodiebstahl machen, die meisten Autos die geklaut werden sind das 10 - 30 Fache der Räder wert die hier geklaut werden .

warum zum teufel ist ein solches rad nicht irgenwie gesichert (alarmanlage, schloss, ketten und 2. fast zu 100% ist der händler schuldig (bist du vil. der händer dann hast du geschissen?!)
ach ja, ist ein solches fahrrad nicht versichert? alle bikes sind versichert, die mir gehören!

Für eine Probefahrt fragt man gewöhnlich nach dem Gewicht um die Federelemente einzustellen.

Das phänomen was du da ansprichst ist jenes: wenn du ein bike an einem öffentlichem platz oder einer viel belebten strasse abstellst, sinkt die wahrscheinlichkeit enorm das es geklaut wird. steht es jedoch in einem hinterhof, garten, einfahrt und es ist nicht angeschlossen dann wird es zu 80% gezogen. Wir haben das mal ausprobiert und gesehen das wenn es auf dem marktplatz steht nicht mal mit dem arsch angeschaut wird, in einer einfahrt wurde es schon sehr oft begutachtet.

Aber man kann nie sicher sein und ausserdem gilt hier bald eh die BART SIMPSON regel:"mach'n schloss dran und dreh dich um, du wirst sehen das sich dein gegenstand in luft auflöst:lol:
hi all,

ich hab mir vor ca 2 wochen ein neues Bike gekauft. Bevor man sich ja ein neues Bike kauft informiert man sich ja bei Herstellern, marken usw. was gut ist und nicht...
Bevor ich mir das bike gekauft hab natürlich eben infos gesammelt und dabei sind mir Fahrräder auf der straße aufgefallen. Normal achtet man ja nicht so darauf was auf der straße rum steht oder nicht.
Mir ist aufgefallen das relativ hochwertige bikes einfach sorglos am straßenrand abgestellt werden mit einem schloß das mit dem richtigen werkzeug in sekunden schnell geknackt ist.
Z.b. eins ist bei mir in der gegend immer an einer straßenkreuzung, an einer Laterne abgestellt. Die Kreuzung hat viel Fußgänger und Autoverkehr.
Ein anderes war mal einfach so an der Hauswand gelehnt.

Wie gesagt hochertige Bikes. Wenn die geklaut werden würden. Würde es mich nicht wunders warum. Wenn sich die Bikes wie Straßennutten anbieten.

Nicht das ihr denkt das ich klaue... :-) Aber achtet mal selber auf eure Umgebung und dann fragt euch was der Bike Besitzer sich wohl dabei denkt...

Hallo zusammen,

heute wurde mir mein Stevens X8C Crossbike im Frankfurter Ostend gestohlen.

Ausstattung:

Rahmen: schwarz
Komplette XT Gruppe, neue Kette und Ritzel
SQlab 610 Sattel
Racing Ralph Ciclocross Reifen
Tubus Fly Gepäckträger
Shimano Kombipedale (Flat & Klick)

Hinweise bitte per PN an mich.

Danke für eure Mithilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück