Wenn Du die in Deinem Keller montierst ist das vollkommen i. O. und auch verwertbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow mir wollten sie heute vor der Schule mein Hinterrad klauen, bin am Schloss Gymnasium Mainz, also schon in der Nähe. Nur konnten sie durch 2,3 Zoll Reifen und V-Brakes glücklicherweise nicht rausbekommen. Dann haben sie vom Rad daneben das Hinterrad gestohlen. Wenn das nicht zusammenhängt.
Also wenn jemand ein Cube XMS mit Gammelhinterrad sieht melden!!
Und vor allem beunruhigender........ Du wohnst Tür an Tür mit einem dreckigen Fahrraddieb. Und wahrscheinlich grüßt dich das Arsch noch jeden Morgen!
Aber den Diebstahl an sich macht es natürlich einfacher. Der Typ wartet schön bis du aus dem Haus bist und zack.... weg ist es :kotz:
Das Komische: nur Mieter haben Zugang zum Keller (es gibt 2 Türen, durch die man erst mal mit Schlüssel durch muss, um überhaupt zu den Kellerabteilen zu gelangen). Die Polizei ermittelt.
Vermisst wer in Darmstadt ein Avalanche Team? Das lehnt seit geraumer Zeit an einer Stelle wo man normal kein Rad abstellt abgeschlossen aber nicht angekettet. Ansonsten schleif ich das morgen vielleicht mal zum Fundbüro.
...
Laut Polizei ist auch das Dreckspack aus den sogenannten "Golanhöhen" des Ben-Gurion-Rings aus Frankfurt-Bonames diesbezüglich sehr aktiv im Hochtaunuskreis...
Laut Polizei ist auch das Dreckspack aus den sogenannten "Golanhöhen" des Ben-Gurion-Rings aus Frankfurt-Bonames diesbezüglich sehr aktiv im Hochtaunuskreis...
verdammt ärgerlich für deinen Kumpel, aber die Tatsache entschuldigt solche widerwärtigen Aussagen mit Generalverdacht leider in keinster Weise.![]()