Hamburger Jung
Keine Diskussionen.
Mal so rein aus Neugier, was zeigt denn die Kamera?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal so rein aus Neugier, was zeigt denn die Kamera?
Zeigt die Cam auch was das Wachpersonal macht?
Am Dienstag den 12.07.2011 wurde mir in Frankfurt im Stadtteil Rödelheim mein Cube Stereo trotz Schloss, Zaun, Kameras und Wachpersonal von unserem Werksgelände gestohlen.
![]()
Wofür ist der da? Der VogelDas werde ich den Herrn fragen, wenn er nachher seinen Dienst antritt. Würde mich schon interessieren, warum nach 19:00 noch das Tor offen ist, obwohl eigentlich fast niemand mehr da war und um die Uhrzeit auch keine Lieferanten mehr kommen. Wo der Herr sich aufgehalten hat, beschäftigt mich außerdem auch ein wenig.
he leutz,
meinem bruder wurde am sa nacht in nuernberg folgendes bike geklaut,
Spezialized Enduro Bj 2002 EINZELSTUECK!
(da fuer die zeitschrift bike sonderlackierung wegen verschiedener anbauteile im direkten vergleich)
Ich hab leider nur des foto mit der schokomäc dose, musste daempfer zerlegen)
das ganze ist in nuernberg, umgebung Rankestraße (bei Meistersingerhalle) passiert,
wenn jemand etwas weis, oder gar das bike sieht, bitte bei mir melden, oder gleich den kerl runterholen und mir das bike netterweise wieder bringen![]()
die rahmennummer reiche ich noch nach, da ich die papiere nicht hier hab.
markant:
-15° steiler vorbau race face,
-neues sram x7 schaltwerk
-hinten continental 2.5er reifen
-vorne abgefahrener schwalbe 2.2er reifen
-Shimano BR-M525 er scheibenbremsen, mit neuen 180er scheiben (die
warn no net mal eingebremmst, viel spaß damit du ******)
-Grip Shift 9fach
-2 spacer untern, 1ner drueber
-ziemlich grobe und alte gebrauchsspuren, kratzer, lackabplatzer
-Rock shox Psylo, mit neuem service und neuen hellgrauen
Staubabstreiferdichtungen
-hinterer dämpfer fox (kein plan) aber komplett durch, das merkt und
sieht man (mit toxoholics aufkleber)
-Syncros Meathook Pedale in weiß
naja, mehr gibbts dazu erstmal nicht zu sagen, schauts euch um und meldets euch.
danke schonmal im vorraus.
(wenn ich des bike sehe)
Servus,
vielleicht hast du es weiter vorne schon gelesen, mir wurden mittlerweile vier bikes (in der Holzgartenstraße) gestohlen...gleich um die Ecke also.
Schätze mal das es die gleiche Ratte war wie bei dir!
Hast du die cops gerufen?
Haben die was unternommen?
Hast du vielleicht einen Verdacht?
Ich will die Bikes nämlich wieder!!!
Grüße![]()
Finde es einfach schade, dass hier nicht mehr unternommen wird, wir sind bestimmt nicht die einzigen Opfer.
Einem Kumpel von mir der ein bisschen was mit der,ich will sie mal Untergrund Szene nenne, zu tun hat, dem wurde vor der Sporthalle sein Bike geklaut der wusste sofort wenn er anrufen musste. Einen Tag später hatter er sein Bike wieder.
Ich meine, dass es offensichtlich gezielter Diebstahl ist!
Servus,
das mit dem Bild geht glaub ich nicht wegen übler Nachrede und so!
Außer natürlich Du hast Beweise!
- Kein Fahrradkauf ohne eindeutige Eigentumsnachweise (Original des Kaufvertrages, Fahrradpass) des Verkäufers
- Festgestellte Fahrraddiebstähle bei der Polizei anzeigen, denn nur bekannte Straftaten können auch bekämpft werden