Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein.bei den ersten beiden hat er die auktion beendet,also kein käufer.

Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

ACHTUNG ! DIESES BEIDEN BIKES WURDEN VORGESTERN GEKLAUT !

p5pb6732914.jpg

p5pb6732918.jpg

p5pb7459190.jpg

p5pb7459179.jpg

Die Bikes wurde am Mittwoch aus einem Keller in Holland geklaut.

Falls jemand irgendwo ein Angebot auffällt, bitte Info an mich !
Da es sich vorallem beim Devinci Wilson eher um einen Exoten handelt, wird es nicht so leicht zu verkaufen sein.

Auch dem Besitzer aus Holland mein Beileid.

Hatte vorgestern ein Gespräch mit meinem Fahrradhändler. Bei ihm wurde vor ca. einem halben Jahr direkt in den Laden eingebrochen und drei hochpreisige Räder gestohlen. Gesamtschaden belief sich auf ca. 9.000€!

Die Räder werden komplett in Teilen verkauft - in Lettland und von dort aus nach Polen, Tschechien, Ungarn etc. Das teilte mir am DO die Kripo mit... Die Rahmen werden zersägt und der Rest wird für
mehr oder weniger billig Geld in Teilen verramscht... :kotz:

Da ich jeden Tag ein Auge offen halte, kam ich auf diesen netten Verkäufer. Es passt - leider. Man(n) soll niemanden von vornherein verurteilen, aber es ist schon sehr merkwürdig, dass hier praktisch ein komplettes Rad in Teilen veräußert wird...

http://www.ebay.de/sch/austrisko/m....ort_Radsport_Fahrradteile&_trksid=p4340.l2562

Ich könnte echt :heul:.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rahmen sind weitaus schwerer zu verkaufen, da sie Rahmennummer usw haben. Bei den Anbauteilen notieren sich die wenigsten die Seriennummern. Deshalb ist es wahrscheinlich einfacher das Rad auszuschlachten und der Rahmen landet dann halt auf dem Müll. Was am ärgerlichsten ist man zahlt sich dumm und deppert für die Teile und dann werden sie von so nem Gesocks verramscht :heul:

Ich kann mir schwer vorstellen das die sich das Geschäft mit hochwertigen Rahmen durch die Lappen gehen lassen.

Also in Bezug auf Hehlerware in Osteuropa, da wird der polizeiliche Druck wohl noch niedriger sein als bei uns schon.

Hallo Leute,

Mit leichter Verspätung ^^
Mir ist mein schwarzes Cube LTD Race (Siehe Album kann gerade keine Bilder hier einfügung K.a warum) zwischen dem 9. und 12 Nov 2011 in Tübingen gestohlen worden !! War angeschlossen und wurde samt Befestigung aus der Wand gebrochen.
Für Tips jeglicher Art bin ich dankbar !!!

Paar eventuelle Auffälligkeiten:
- Rahmennummer WOWC59174
- Starke gebrauchsspuren an den Kettenstreben (wurde ohne Kettenschutz gefahren)
- Nagelneue Cube Fritzz Griffe mit roten Klemmringen
- Deutlicher Kratzer am Unterrohr, nähe Tretlager
- Rock Shox Decals fehlen an der Gabel
1022609

Mein neues steht nun immer im Zimmer oder wird gefahren
wink.gif

Hab's mal für dich eingefügt. Beim Foto "Einbetten" wählen und dann beim Antwort Fenster bei Grafik einfügen einfach den URL Code des Fotos einfügen.

Falls das Rad in ejnem abgeschlossenen Raum stand hast du vll. eine Chance etwas über die Versicherung erstattet zu bekommen, falls ein Rad eingeschlossen ist.

Hallo Bike Freunde,

Das neue Renn-DH-bike 2012 eines Teamfahrers ist schon auf Abwegen und wurde die Tage von seinem Privatgrundstück gestohlen.

Falls ihr das Bike seht, bitte Infos an Josch von Tollwut. Er leitet die Infos dann weiter. impfung(at)achtung-tollwut.de

Gruß Robert

Beitrag habe in`s Lokalforum verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss mich leider auch hier einreihen =(
wurde im Zeitraum von Samstag mittag bis Montag mittag in Weinheim entwendet (31.12-2.1)
meine Handynummer --> 017632816061
oder direkt an die Polizeistelle in Weinheim.
Danke

Uploaded with ImageShack.us

GT PEACE 26"

Gestohlen zwischen 31.12.2011 und 01.01.2012 in Jena, Thüringen.

3273433851_bed6227bba_b.jpg

3273433475_f4769dcf59_b.jpg

Solltet euch irgendwo ein solches auffallen (eBay oder aber live) bitte melden.
Danke fürs Augen offen halten.

Greez!

Pinarello Prince SL - gestohlen am 28./29.12 in Berlin - Friedrichshain.
Bin dankbar für jeden Hinweis -->Tel: 01757161481.
Bei Tipps die zur Wiederbeschaffung führen gibt es selbstverständlich eine Belohnung von mir.

Anhänge

• NEFF 003.jpg
    NEFF 003.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 162
Bin mal die Seiten so durchgegangen,da wird einem ja richtig schlecht bei!!
Mir tun die Opfer echt leid,ich weiß was es heißt für sein Traumbike möglicherweise lange gespart zu haben!!!
Vor ein paar Jahren hab ich mal durch Zufall einen im Hausflur bei der Arbeit(!) erwischt,hab ihn nur davongejagt,heute würde ich das Ar!!!!!!!
usw!!!!
Ich wünsche allen Betroffenen echt viel Glück beim Wiederfinden!!!!!:(

Bei uns wär es auch fast mal wieder so weit gewesen, irgendein Depp hat versucht das Rad (Stadtschlampe nix Wert) meiner Frau zu stehlen am Bahnhof. Das Schloss ist zu 80% durchgesägt. Das Bike ist fast nichts wert und schon recht verrottet aber schade um das Schloss (40€). Wie dumm muss man da eigentlich sein :wut:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück