Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du den hausmeister schon gefragt ? zumindest bei uns sind fahrräder im hausgang aus brandschutztechnischen gründen nicht erlaubt.
falls es nicht der hausmeister/gebäudeverwaltung war: hausgang ist so gut wie draussen
 
Das Bike stand nicht direkt im Flur (sondern neben der Treppe), stand also nicht im Weg.
Hausmeister gibt es nicht. Im Haus wohnt im Moment neben mir nur eine weitere Person. Den habe ich bereits gefragt, der weiß von nichts...

Da auch keine Mülltonnen o.ä. dort rumstehen, d.h. niemand dort willkürlich rumläuft, schränkt das den Kreis der Verdächtigen natürlich extrem ein.

Mal sehen, was die Cops daraus machen...
 
Mein MTB ist heute vor der Uni in Bremen gestohlen worden!!!!

Specs:
Rahmen: Scott Comp Racing, blau
Naben: DT240S
Felgen: DT Swiss
Starrgabel alu in schwarz
Vorbau: Race face Deus
Steuersatz Race Face ist gelb.
Blauer Gepäckträger
Rote Titan Schnellspanner.
SPD Pedale in Rot

Fast alle Teile in Blau und Rot

FINDERLOHN: 300 EURO!
Bitte umschauen!!!

0151 152 169 39
Danke! Ilia

Das Bild ist nicht ganz aktuell. Jetzt ist eine gerade Alu-Starrgabel dran, graue LX-Kurbel und schmale Reifen (40 mm)

SDC10240.JPG

30082009308.jpg
 
Hallo Leute!
Vor einer halben stunde ist in Freiburg auf dem markt einem treuen Freund von mir sein Votec TOX(baujahr: ca 1998) Gestohlen worden!
Er hat leider kein internet deshalb schreibe ich aus münster!
Das VOTEC TOX ist ROT mit einer blauen GS4 incl. Steinerluftmodifikation,es hatte Fat Frank bereifung,war angeschlossen und ca 5minuten ohne Aufsicht!
Falls jemand etwas sieht!
Die Telefonnummer des besitzers lautet 0173/9597179

Vielen dank

Grtz

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein bild von dem vorgestern in Freiburg gestohlenem VOTEC TOX
Fall jemand etwas sieht!!
Die telefonnummer des besitzers lautet: 0173/9597179
 

Anhänge

  • DSC00526.jpg
    DSC00526.jpg
    61 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Der Dieb hat mich angerufen, hat gesagt, dass er mein Rad gekauft hätte und "möchte nicht ein geklautes Rad fahren" und würde das an mich verkaufen, für das. was er selber bezahlt hat.
Heute nachmittag ist der von der Polizei festgenommen!!!

Mein MTB ist heute vor der Uni in Bremen gestohlen worden!!!!

Specs:
Rahmen: Scott Comp Racing, blau
Naben: DT240S
Felgen: DT Swiss
Starrgabel alu in schwarz
Vorbau: Race face Deus
Steuersatz Race Face ist gelb.
Blauer Gepäckträger
Rote Titan Schnellspanner.
SPD Pedale in Rot

Fast alle Teile in Blau und Rot

FINDERLOHN: 300 EURO!
Bitte umschauen!!!

0151 152 169 39
Danke! Ilia

Das Bild ist nicht ganz aktuell. Jetzt ist eine gerade Alu-Starrgabel dran, graue LX-Kurbel und schmale Reifen (40 mm)

SDC10240.JPG

30082009308.jpg
 
Oh man, wie dumm kann man sein. Anstatt die Finger von zu lassen, will man sich nochmal die Taschen füllen. Für dich natürlich super :D
 
Fettpresse" data-source="post: 9553941" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
man fragt sich allerdimgs warum so ein Hobel mit Schloss bei dem Risiko gesehen zu werden geklaut wird.
Vielleicht, weil man ohne viel Arbeit daraus wieder ein achtbares Rad machen kann, das dem gestohlenen kaum noch ähnlich sieht?
 
Hallo,
heute wurde leider dieses Fahrrad einer Bekannten geklaut.
Das Mädel erledigt so ziemlich alles mit dem Bike. Wäre schön wenn Sie es wieder bekommen könnte.

Ort:
Marktplatz, Offenbach bei Frankfurt a.M.


-war abgeschlossen und OHNE die Taschen.
Rahmennummer habe ich noch nicht.Und gibts dann nur per Mail zum Abgleich. Falls^^ es auftauchen sollte.

Bitte haltet die Augen offen ....und schickt mir eine P.M. falls jmd dieses Rad sieht - Danke:
Raleighgestohlen05Juni12.jpg
 
Auch ich muss leider in diesem Thread posten. Mir wurde letzte Nacht vor einer Darmstädter Kneipe mein Focus Black Forest gestohlen. Ab- aber dummerweise nicht angeschlossen mit einem Abus Bordo.
Auffällig ist der (Auf dem Foto nicht montierte) KORE XCD Laufradsatz, der ist sehr selten.
Die aktuelle Konfiguration weicht recht stark von der Tourenausstattung auf dem Foto ab.
Rahmennummer:
YF0914039B
D155932
Gabel: Rock Shox Recon RL 100mm, schwarz
Schaltwerk: Shimano XT 9-speed
Umwerfer: Shimano LX
Schalthebel: Shimano LX
Bremsen: Magura Julie hydr. Scheibenbremsen
Kassette: Shimano XT 11-34
Kette: Shimano XT
Kurbelsatz: Shimano LX 42-32-24
Felge: KORE XCD, schwarz
Reifen: Schwalbe Racing Ralph
Vorbau: Concept SL
Lenker: XLC Riser Bar
Griffe: Ergon Ergo GS1, weiß-schwarz
Sattel: SQ-Lab 612, schwarz
Sattelstütze: Concept SL
Pedale: Shimano PD-M520
BBB Klingel “Ratsche”
Flaschenhalter Schwarz
Schloßhalterung für Abus Bordo an den Flaschenhalteraufnahme

Vielleicht fällt es ja mal jemandem auf. Besten Dank schonmal.

large_bike.jpg

medium_WH_Front_XCD_pie.jpg
medium_G2_hubs.jpg
 
Naja, das war doch etwas fahrlässig, das Rad nicht an einen festen Gegenstand anzuschliessen.

Dennoch, mein Beileid!
 
Leider ja...Mittlerweile werden die Bikes auseinander gebaut und in Einzelteilen aufm Flohmarkt oder auf Ebay verkauft.Mir wurd ein 26er Cube Stereo Rahmen mit ner 29er Schwinge aufm Flohmarkt angeboten.Voll laienhaft zusammen geschraubt.Und die Rahmennummer wurd entfernt.Ich kauf nix ohne Kaufbeleg...
 
Hey Nicotin,

ich habe von einem Nachbarn gehört, dass Bikediebstahl immer noch boomt. Er kannte Jungs, die das früher vor 15 Jahren gemacht haben und vermutet das einige das immer noch machen. Wird immer schlimmer.

Leider ist es ärgerlich, wenn Bikes wie dieses hier geklaut werden, die sind unverkäuflich:

Hallo Bike Freunde,

Das neue Renn-DH-bike 2012 eines Teamfahrers ist schon auf Abwegen und wurde die Tage von seinem Privatgrundstück gestohlen.

Falls ihr das Bike seht, bitte Infos an Josch von Tollwut. Er leitet die Infos dann weiter. impfung(at)achtung-tollwut.de

Gruß Robert


 
Na ich denk mal, dass davon nicht so viele rumfahren. Müsste doch eigentlich auffällig sein, wie eine bunt gescheckte Kuh. Fragt sich halt nur, wo das Teil mal wieder zum Vorschein kommt. Zumindest der Rahmen ist sehr auffällig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten